Carcinome
- Reaktionen
- 2.437
Ja nee, schon klar. Das war jetzt der Mörderkommentar überhaupt.
Gut, ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nee, schon klar. Das war jetzt der Mörderkommentar überhaupt.
Mein Lieblings-Plugin: SSL Duende Channel Strip
Ja,das Teil ist wie ich im 2ten Post schon geschrieben habe auf meiner "Like to have" -Liste
@traumwandler
gebe zu die plugins die ich gerne verwende können stark nach midi klingen-- müssen aber nicht, ich steuer den halion sonic sehr oft mit einer doepfer klaviatur an und dort kann man bestens die anschlagsstärke varrieren etc... und wenn s dann immer noch nach midi klingt gibts ja in sonar beste mittel im pianoroll editior^^
Den Nexus mag ich ebenfalls sehr weil er diese ganzen Mainstream David Guetta,lady gaga,atb sounds drinne hat^^ und auf den sound fahr ich ziemlich ab...--klar es sind presets aber die kann man mit anderen effekten sehr gut "eigen" klingen lassen und ich mein ein Motif xs 8 ist auch nur ne reine presetschleuder und keiner sagt da was gegen..beim nexus kommt immer --klingt alles nach nexus etc... wenn man sich ein bisschen mit sounddesign beschäftigt klingt er nicht mehr nach nexus
Grüße
Techniken wie sie in der VSL zum Einsatz kommen mit gesampleten Notenübergängen.
Ist mir auch gerade beim Durchlesen in den Sinn gekommen.Dafür das der Thread schon ein paar Jahre alt ist, sind viele Plugins dabei, welche man auch heute noch nennen könnte.
Mir ist das auch erst bei dem Kommentar aufgefallen dass der Thread so alt istIst mir auch gerade beim Durchlesen in den Sinn gekommen.Dafür das der Thread schon ein paar Jahre alt ist, sind viele Plugins dabei, welche man auch heute noch nennen könnte.
Soooviel scheint sich da in den 8 Jahren doch nicht getan zu haben, wie man manchmal zu glauben scheint.
Aber immer wieder ein interessantes Thema.Wow, 8 Jahre alter Thread