definitiv NEXUS 2 ,FXPANsion Guru und alles von native instruments plus sylenth 1,hypersonic und halionsonic noch ^^
Witzig, ist genau das, was ich nicht gut finde. Den Halionsonic hab ich erbost verkauft weil er so dermaßen unflexibel ist und auf jedem Sound Tonnen von Effekten gepackt sind. Naja, Geschmackssache. Native Instruments Sample-Instrumente klingen finde ich immer gut aber spielen lassen sich die meisten überhaupt nicht (außer es ist einem egal, dass es nach Midi klingt). Nexus ist auch nett aber hat ja jeder, der Electronica macht - Individualität ade.
Meine Favouriten sind Altiverb 6, Softtube TSAR, Ominsphere, VSL Standard Edition und Kontakt 3 zum Samplen (nicht die Library). Ich hab noch einiges mehr, aber das sind einfach tolle Plug-Ins mit einem ausgezeichneten Preisleistungsverhältnis (außer der Kontakt, da hätt ich lieber nur 200 Euro gezahlt und auf die Library verzichtet).
Ich würde übrigens einiges drum geben, wenn ich die Omnisphere Plug-Ins auch in der DAW nutzen könnte, die sind spitze, durch die Bank. Es gibt auch ein paar Plugs aus Cubase, die ich auch im Vergleich zu Third-Party-Plugs nicht missen wollte: die grafischen EQs, den Envelope Shaper, den Vintage Kompressor und den Standard-Kompressor (der klingt zwar nicht individuell aber es gibt selten Kompressoren, die so präzise arbeiten).
Von Waves mag ich den Renaissance Compressor gerne, den DeEsser, Denoiser und Linearphasigen EQ, dafür lohnt aber das Geld irgendwie nicht. In den Bundles sind einfach zu viele Plug-Ins, die zwar alle gut sind, die aber in den meisten DAWs schon drin sind, die auch ihren Dienst tun.