frankemil0
Jrrshop und Audiodeluxe in letzter Zeit nicht mehr für mich leider, Plugindiscounts updated die Seite nicht, everyplugin hat ja nicht alles... sonst noch Vorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass das was mit dem Browser zu tun hat.
Es gibt dann noch die Möglichkeit, über einen ausländischen Server zu gehen (VPN), hier z.B., den Anbieter nutze ich seit Jahren und ist extrem stabil: www.hide.meJrrshop und Audiodeluxe in letzter Zeit nicht mehr für mich leider, Plugindiscounts updated die Seite nicht, everyplugin hat ja nicht alles... sonst noch Vorschläge?
Server, nicht shops.Wieso ausländische Shops? Was haben die, was andere nicht haben?
Das finde ich interessant, hab aber gar keine Ahnung. Kann man das in Kürze erklären, wie das mit so einem VPN funktioniert? Kannst DU das vielleicht? Oder gibt es dazu auch Ausführlicheres?die Möglichkeit, über einen ausländischen Server zu gehen (VPN), hier z.B., den Anbieter nutze ich seit Jahren und ist extrem stabil: www.hide.me
Server, nicht shops.Wieso ausländische Shops? Was haben die, was andere nicht haben?
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/unterschied-proxy-vpn-server-erklaerung/Das finde ich interessant, hab aber gar keine Ahnung. Kann man das in Kürze erklären, wie das mit so einem VPN funktioniert? Kannst DU das vielleicht? Oder gibt es dazu auch Ausführlicheres?die Möglichkeit, über einen ausländischen Server zu gehen (VPN), hier z.B., den Anbieter nutze ich seit Jahren und ist extrem stabil: www.hide.me
Btw. der neue Opera-Browser hat VPN eingebaut...
Btw. der neue Opera-Browser hat VPN eingebaut...
Stehst Du auf der Leitung oder ich? Die Frage war doch nicht nach ausländischen Shops, sondern danach, warum er von Deutschland darauf nicht mehr zugreifen kann (was wohl am Browser liegt). Es gibt aber i.d.T. Shops, die nur dann funktionieren, wenn man von einem bspw. amerikanischen Server kommt. Oder Vimeo Videos, die man nur sehen kann, wenn nicht aus D...oder Arte, das nicht nach Ö sendet. Dann klinke ich mich auff einen anderen Server ein und - voilá.Server, nicht shops.Wieso ausländische Shops? Was haben die, was andere nicht haben?
Wie kommst Du denn jetzt auf Server? Die Frage war doch nach JRR und Audiodeluxe, was ausländische Shops sind. Ist an denen was besonders?
Stehst Du auf der Leitung oder ich? Die Frage war doch nicht nach ausländischen Shops, sondern danach, warum er von Deutschland darauf nicht mehr zugreifen kann (was wohl am Browser liegt). Es gibt aber i.d.T. Shops, die nur dann funktionieren, wenn man von einem bspw. amerikanischen Server kommt. Oder Vimeo Videos, die man nur sehen kann, wenn nicht aus D...oder Arte, das nicht nach Ö sendet. Dann klinke ich mich auff einen anderen Server ein und - voilá.