Information ausblenden

Welche Plugin-Shops funktionieren noch von Deutschland aus?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von frankemil0, 12.06.19.

  1. frankemil0

    frankemil0 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.05
    Punkte:
    135
    135
    Jrrshop und Audiodeluxe in letzter Zeit nicht mehr für mich leider, Plugindiscounts updated die Seite nicht, everyplugin hat ja nicht alles... sonst noch Vorschläge?
     
  2. Introsong

    Introsong

    Registriert seit:
    07.10.15
    Punkte:
    815
    815
    https://www.pluginboutique.com

    Siehe oben,
    ich verstehe nicht, warum die von dir genannten Shops für dich nicht funktionieren,
    für mich hat sich nichts nichts geändert.

    Grüße
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  3. Recaper

    Recaper

    Registriert seit:
    03.01.10
    Punkte:
    1.252
    1252
    Oben genannte Shop‘s funktionieren reibungslos.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    31.987
    31987
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass das was mit dem Browser zu tun hat.
     
  5. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    9.802
    9802
    Würde ich auch so vermuten. Cache leeren und wenn's dann nicht hinhaut, mal 'nen anderen Browser benutzen.
     
  6. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    1.878
    1878
    Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben: Nicht jeder Deal geht überall. IK Multimedia ging mal bei JRR nicht- aber bei Audiodeluxe.
     
  7. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.473
    9473
  8. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    12.899
    12899
    @frankemil0
    also ich hatte sowas ähnliches, da lag es am Firefox, seit ich den mal endlich wieder aktualisert habe, ist wieder alles erreichbar
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  9. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.888
    6888
    Es gibt dann noch die Möglichkeit, über einen ausländischen Server zu gehen (VPN), hier z.B., den Anbieter nutze ich seit Jahren und ist extrem stabil: www.hide.me
     
  10. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    4.870
    4870
    Wieso ausländische Shops? Was haben die, was andere nicht haben?
     
  11. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.888
    6888
    Server, nicht shops.
     
  12. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    20.103
    20103
    Das finde ich interessant, hab aber gar keine Ahnung. Kann man das in Kürze erklären, wie das mit so einem VPN funktioniert? Kannst DU das vielleicht? Oder gibt es dazu auch Ausführlicheres?
     
  13. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    4.870
    4870
    Wie kommst Du denn jetzt auf Server? Die Frage war doch nach JRR und Audiodeluxe, was ausländische Shops sind. Ist an denen was besonders?
     
  14. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.698
    9698
    https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/unterschied-proxy-vpn-server-erklaerung/

    Btw. der neue Opera-Browser hat VPN eingebaut...
     
    L0rdVetinari bedankt sich.
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    9.802
    9802
    Wie darf man das verstehen? Normalerweise kosten VPN Dienste doch Geld (oder sind bspw. in der Datenmenge beschnitten, so wie etwa die kostenlose Variante von hide.me). Ist das ein Bezahldienst innerhalb Operas oder tricksen die da anders rum?
     
  16. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    4.870
    4870
    Den wollte ich eh mal wieder probieren, danke für die Erinnerung. Firefox will dafür ja bald ein Abo einführen.

    https://www.opera.com/de/computer/features/free-vpn
     
  17. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.888
    6888
    Stehst Du auf der Leitung oder ich? Die Frage war doch nicht nach ausländischen Shops, sondern danach, warum er von Deutschland darauf nicht mehr zugreifen kann (was wohl am Browser liegt). Es gibt aber i.d.T. Shops, die nur dann funktionieren, wenn man von einem bspw. amerikanischen Server kommt. Oder Vimeo Videos, die man nur sehen kann, wenn nicht aus D...oder Arte, das nicht nach Ö sendet. Dann klinke ich mich auff einen anderen Server ein und - voilá.
     
  18. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    9.802
    9802
    Höchst interessant. Mit den Zickereien, die FF in letzter Zeit so veranstaltet, ist Opera ja vielleicht mal wieder was zum genaueren Anschauen.
     
  19. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    4.870
    4870
    Opera ist so eines dieser Produkte, bei denen man sich fragt, wie die so viele Extras kostenlos anbieten können und ob da nicht was faul ist. Werbeblocker, VPN, WhatsApp, Messenger, Kryptozahlungen mit dem Smartphone, etc. Würden die nicht aus Norwegen kommen, wäre ich misstrauisch^^
     
  20. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    4.870
    4870
    Die Frage von TE war, warum er nicht mehr von Deutschland aus auf ausländische Shops zugreifen kann. Meine Frage an den TE war nun, was diese Shops haben, was andere nicht haben. Ich weiß jetzt nicht, was daran nicht zu verstehen ist? Vielleicht hast Du gedacht, ich würde Deinem Post antworten? Dann hätte ich Dich allerdings zitiert ;)