Welche Plugin-Shops funktionieren noch von Deutschland aus?

  • Ersteller frankemil0
  • Erstellt am
frankemil0

frankemil0

Registriert
28.07.05
Beiträge
143
Reaktionen
52
Ort
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Punkte
332
Jrrshop und Audiodeluxe in letzter Zeit nicht mehr für mich leider, Plugindiscounts updated die Seite nicht, everyplugin hat ja nicht alles... sonst noch Vorschläge?
 
https://www.pluginboutique.com

Siehe oben,
ich verstehe nicht, warum die von dir genannten Shops für dich nicht funktionieren,
für mich hat sich nichts nichts geändert.

Grüße
 
Oben genannte Shop‘s funktionieren reibungslos.
 
Ich könnte mir eher vorstellen, dass das was mit dem Browser zu tun hat.
 
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben: Nicht jeder Deal geht überall. IK Multimedia ging mal bei JRR nicht- aber bei Audiodeluxe.
 
@frankemil0
also ich hatte sowas ähnliches, da lag es am Firefox, seit ich den mal endlich wieder aktualisert habe, ist wieder alles erreichbar
 
Jrrshop und Audiodeluxe in letzter Zeit nicht mehr für mich leider, Plugindiscounts updated die Seite nicht, everyplugin hat ja nicht alles... sonst noch Vorschläge?
Es gibt dann noch die Möglichkeit, über einen ausländischen Server zu gehen (VPN), hier z.B., den Anbieter nutze ich seit Jahren und ist extrem stabil: www.hide.me
 
Wieso ausländische Shops? Was haben die, was andere nicht haben?
 
die Möglichkeit, über einen ausländischen Server zu gehen (VPN), hier z.B., den Anbieter nutze ich seit Jahren und ist extrem stabil: www.hide.me
Das finde ich interessant, hab aber gar keine Ahnung. Kann man das in Kürze erklären, wie das mit so einem VPN funktioniert? Kannst DU das vielleicht? Oder gibt es dazu auch Ausführlicheres?
 
die Möglichkeit, über einen ausländischen Server zu gehen (VPN), hier z.B., den Anbieter nutze ich seit Jahren und ist extrem stabil: www.hide.me
Das finde ich interessant, hab aber gar keine Ahnung. Kann man das in Kürze erklären, wie das mit so einem VPN funktioniert? Kannst DU das vielleicht? Oder gibt es dazu auch Ausführlicheres?
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/unterschied-proxy-vpn-server-erklaerung/

Btw. der neue Opera-Browser hat VPN eingebaut...
 
Btw. der neue Opera-Browser hat VPN eingebaut...

Wie darf man das verstehen? Normalerweise kosten VPN Dienste doch Geld (oder sind bspw. in der Datenmenge beschnitten, so wie etwa die kostenlose Variante von hide.me). Ist das ein Bezahldienst innerhalb Operas oder tricksen die da anders rum?
 
Wieso ausländische Shops? Was haben die, was andere nicht haben?
Server, nicht shops.

Wie kommst Du denn jetzt auf Server? Die Frage war doch nach JRR und Audiodeluxe, was ausländische Shops sind. Ist an denen was besonders?
Stehst Du auf der Leitung oder ich? Die Frage war doch nicht nach ausländischen Shops, sondern danach, warum er von Deutschland darauf nicht mehr zugreifen kann (was wohl am Browser liegt). Es gibt aber i.d.T. Shops, die nur dann funktionieren, wenn man von einem bspw. amerikanischen Server kommt. Oder Vimeo Videos, die man nur sehen kann, wenn nicht aus D...oder Arte, das nicht nach Ö sendet. Dann klinke ich mich auff einen anderen Server ein und - voilá.
 
Höchst interessant. Mit den Zickereien, die FF in letzter Zeit so veranstaltet, ist Opera ja vielleicht mal wieder was zum genaueren Anschauen.
 
Opera ist so eines dieser Produkte, bei denen man sich fragt, wie die so viele Extras kostenlos anbieten können und ob da nicht was faul ist. Werbeblocker, VPN, WhatsApp, Messenger, Kryptozahlungen mit dem Smartphone, etc. Würden die nicht aus Norwegen kommen, wäre ich misstrauisch^^
 
Stehst Du auf der Leitung oder ich? Die Frage war doch nicht nach ausländischen Shops, sondern danach, warum er von Deutschland darauf nicht mehr zugreifen kann (was wohl am Browser liegt). Es gibt aber i.d.T. Shops, die nur dann funktionieren, wenn man von einem bspw. amerikanischen Server kommt. Oder Vimeo Videos, die man nur sehen kann, wenn nicht aus D...oder Arte, das nicht nach Ö sendet. Dann klinke ich mich auff einen anderen Server ein und - voilá.

Die Frage von TE war, warum er nicht mehr von Deutschland aus auf ausländische Shops zugreifen kann. Meine Frage an den TE war nun, was diese Shops haben, was andere nicht haben. Ich weiß jetzt nicht, was daran nicht zu verstehen ist? Vielleicht hast Du gedacht, ich würde Deinem Post antworten? Dann hätte ich Dich allerdings zitiert ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben