notebynote
Missverständnis, alles gut.[Dann hätte ich Dich allerdings zitiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe da auch so meine Problemchen mit FF. Seit einiger Zeit schliesst er beim ersten Start imm den ersten aufgerufenen Tab, egal, ob ich den vom Mailprogramm aufrufe oder über die Browserzeile. Aber Opera sollte ich auch mal wieder eine Chance geben. Leider funktionierten in der Vergangenheit nicht alle Funktionen im Online-Banking, aber es dürfte sich auch einiges getan haben.Höchst interessant. Mit den Zickereien, die FF in letzter Zeit so veranstaltet, ist Opera ja vielleicht mal wieder was zum genaueren Anschauen.
Dein Kommentar hat mich neugierig gemacht,Opera ist so eines dieser Produkte, bei denen man sich fragt, wie die so viele Extras kostenlos anbieten können und ob da nicht was faul ist. Werbeblocker, VPN, WhatsApp, Messenger, Kryptozahlungen mit dem Smartphone, etc. Würden die nicht aus Norwegen kommen, wäre ich misstrauisch^^
...
"Nach einer enttäuschenden Geschäftsentwicklung und einer anschließenden Neubewertung der Geschäftsstrategie ab 7. August 2015 stimmten Ende Mai 2016 die erforderlichen über 90 % der Aktionäre kurz vor Ablauf der verlängerten Angebotsfrist einem Verkauf des Betreibers des Internetbrowsers (Opera Software)[4] an das chinesische Konsortium Golden Brick Silk Road Equity Investment Fund II LLP zu, bestehend unter anderen aus dem chinesischen Investmentfonds Golden Brick Silk Road Fund Management LLP aus Shenzhen, den auf Mobilspiele bzw. Antivirensoftware spezialisierten Unternehmen Beijing Kunlun Tech und Qihoo 360 Software Co. Ltd. aus Peking sowie der Yonglian Investment Co. Ltd. aus Yinchuan. Das Konsortium hatte im Februar 10,5 Mrd. Kronen (1,1 Mrd. Euro) geboten.[5][6][7]"...