TheSarge
und genau das hat Steinberg zum 10er-Jubiläum geklaut....Wer´s mag - der User sollte frei entscheiden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und genau das hat Steinberg zum 10er-Jubiläum geklaut....Wer´s mag - der User sollte frei entscheiden können.
1) 64 bit
2) Onboard Plug Ins klingen heute besser und sind insgesamt besser in den Workflow integrierbar.
Na ja, ich finde man muss da schon ganz schön experimentieren um es einigermassen in diese Richtung zu bekommen. Gerade mit den Farben z.B. bei den Automationsspuren bekomme ich das nicht so richtig hin.in 9.5 ging das noch, Screenshot anbei:
Oha..diese hellen C10 GUI-Screenshots da hatte ich mir mal aus dem Steinbergforum vor Monaten rauskopiert...(wollte ich auch mal beizeiten nachbauen) Das hat da ein Cubaser gepostet... hm...müsste ich mal forschen, in welchem (englischsprachigen) Thread das noch war. Falls ich den wieder finde, melde ich mich gern bei Dir.weisst noch woher? dann könnte man da evtl. ne mail schicken
die helleren 10er-Screenshots würden mir reichen. cool finde ich da auch, daß da eine ordentlich lesbare Kopf/Menüzeile ist und nicht dieses milchglasige Aero-dingens-Mist
+1dass man Farbschemen abspeichern udn anderen zugänglich machen kann
@koffein-junky
weiß jetzt nicht welches Update es war, aber plötzlich war Aero Pflicht, gab da auch riesige Diskussionen hier und im Steinberg-Forum
kA ob es immer noch an sein muß, würde es ungern selbst ausprobieren, weil bisher ist mein CPro10 noch nie abgestürzt
Ja, das kam, so meine ich, mit dem C7 Umbau der damals noch neuen MixConsole. Zumindest mit Windows 7 musste man das zwingend darauf halt umschalten, sonst war´s ja nüscht.Aero Pflicht
Das juckt mich jetzt nicht wirklich... Aber warum ist das da eigentlich so gelöst?bis zu drei weitere Tasks erzeugt.
Ja, sowas fände ich auch cool.Es gibt ja Leute, die sowas drauf haben und wiederum andere, die das online stellen.
Das juckt mich jetzt nicht wirklich... Aber warum ist das da eigentlich so gelöst?
Das ist Cubase an sich und ich wundere mich echt wieso sich andere an diesem hakeligen Verhalten
nicht stören oder warum es evtl nicht auffällt ?
Das ist Cubase an sich und ich wundere mich echt wieso sich andere an diesem hakeligen Verhalten
nicht stören oder warum es evtl nicht auffällt ?
Vielleicht weil viele (einschließlich mir) dieses Problem nicht haben?!
Nur so ein Gedanke...
Also die Rechner anderer Leute haben das auch