Welche Anschlussmöglichkeit ist die beste ? Studiomonitore / Interface

A

AzumO

Registriert
27.10.16
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Moin Freunde,
Ich habe mir Studiomonitore zugelegt und würde gerne wissen wie ich sie richtig an mein Interface verkabel. die beiden Studiomonitore haben jeweils die gleich Ausgänge, ich bräuchte also entsprechende Adapter von 2 auf 1 (denke ich)
Ich sende einfach zwei Bilder ans Anhang. Besten dank schon mal im Voraus,
AzumO. :)
BX5-back.jpg
M-AUDIO-Fast-Track-MK2.jpg
 
die beiden Studiomonitore haben jeweils die gleich Ausgänge,

Nö, sie haben gar keine Ausgänge. Die Boxen haben, wie es typisch ist EINgänge.

Dein Audio-Interface wiederum hat zwei AUSgänge.Diese sind auch noch einsteigerfreundlich mit Left (für links) und Right (für rechts) beschriftet.

Du brauchst zwei Kabel RCA auf TS-Klinke, auch bekannt als Cinch auf Mono-Klinke.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
aeruginosus5
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben