M
Machiko
- Reaktionen
- 0
@Soundscape.
Wie denkst Du an die Zukunft?
Es gibt immer mehr Leute, die Zuhause diverse "Surroundanlagen" mit diversen Subbässen haben ... (dank DVD und Heimkino)
... und wenn die nun die ungenügend abgehörte Produktion hören, dann wird es schnell Zappenduster für den guten Klang.
Ich habe schon einige nette Mixes gehört, wo der Mixer eben dachte er hätte die Bässe mit seinen Behringerboxen im Griff ...
... schaurig sage ich da nur ...
Soundscape schrieb:
Denkt bei Euren Produktionen an die "normalen" Hörer. Auch wenn Euch die teuersten Boxen gerade gut genug und besonders gut fürs Ego sind... denkt an Eure "Fans". Und die haben schlimmstenfalls einen eigenen Radiowecker oder ein Duschradio. Also richtet Eure Produktion auf den Geschmack der Fans aus. Wer hat zu Hause schon Boxen, die bis 20 Hz linear sind ? Also ist das doch Selbstverar***e, darüber zu diskutieren. Davon abgesehen klingen viele Produktionen, die man hier zum Voting stellt, nicht grad nach "SubBass optimiert".
Wie denkst Du an die Zukunft?
Es gibt immer mehr Leute, die Zuhause diverse "Surroundanlagen" mit diversen Subbässen haben ... (dank DVD und Heimkino)
... und wenn die nun die ungenügend abgehörte Produktion hören, dann wird es schnell Zappenduster für den guten Klang.
Ich habe schon einige nette Mixes gehört, wo der Mixer eben dachte er hätte die Bässe mit seinen Behringerboxen im Griff ...
... schaurig sage ich da nur ...