Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt, Universal Audio baut unbrauchbare Interfaces? Da bin ich ja froh mir noch keines für unterwegs gekauft zu haben.Grüße.
Volt ist unbrauchbar, Apollo brauchbar.
Der Gruß
InSomnius
Im hörbaren Bereich? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bzw. vermute, dass dein Problem woanders lag/liegt.Ich stellte die Frage, weil ich mit verschiedenen Interfaces abgeschnittene Höhen und Tiefen hatte
Wie war dein Testaufbau?Die Volt-Interfaces sind im direkten Vergleich mit ähnlich bepreisten Interfaces klanglich deutlich schlechter. Ich weiß nicht, woran das liegt, es hat mich auch arg überrascht, aber die Produkte von anderen (zum Beispiel Black Lion Audio) waren in Sachen Sound DEUTLICH besser.
Ich hab einen Unterschied zwischen Klotz und Rockcable XLR Kabel gehört.Im hörbaren Bereich? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bzw. vermute, dass dein Problem woanders lag/liegt.
Genau kann ich Dir das nicht mehr sagen, das ist ein paar Jahre her. Damals waren die Volts gerade neu.Wie war dein Testaufbau?
Hat sich was geändert durch die Firmware Updates ?Genau kann ich Dir das nicht mehr sagen, das ist ein paar Jahre her. Damals waren die Volts gerade neu.
Es war aber auch nicht knapp. Es waren keine Nuancen. Es waren zum Beispiel Mikrofonaufnahmen, bei denen jede Aufnahme mit dem Volt konsequent und bedeutend schlechter ausfiel als Aufnahmen mit den anderen Interfaces. Auch der Kopfhörerverstärker war deutlich schlechter als bei der Konkurrenz.
Kann ich nicht ausschließen, habe ich nicht getestet. Ich vermutete den Fehler eher im analogen Teil des Geräts, aber auch da kann ich mich täuschen.Hat sich was geändert durch die Firmware Updates ?