weiss nicht..... ( frisst bass noch immer alles auf ) ?

Reaktionen
246
Hi,
bastel seit ner Zeit an diesem Track hier...ist glaub ich noch ziemlich roh...
würd aber trotzdem gern mal eure meinung hören!
Weil:
hab zum ersten mal [g=422]gitarre[/g] und [g=118]bass[/g] selber eingespielt! :-)

( war ja auch nicht wirklich viel ) ;-)

Also...was sagt ihr?

Download here]einslibig[/url]

gruß

neue version!

Download here]2[/url]

Schau mal Changer, so als Tip abseits der Musik!

bb-code.gif

-----------------------------------------------------------
Zum Track, die [g=422]Gitarre[/g] und [g=118]Bass[/g] hören sich an, als wären es Samples und keine echten Instrumente, viel zu statisch!
Zudem ist das ding mal wieder ein wahres [g=99]Clipping[/g] Monster, weniger ist hier manchmal mehr, dieser [g=118]Bass[/g] Drückt ALLES weg, übertreib das doch nicht immer so masslos!

Gruss....

[g=94]feedback[/g]: nicht so überzeugend der song. Zieht sich ziemlich hin bis
sich die Sache mal aufbaut und im Prinzip ist es ja immer das selbe.

@Lacuna:

Du musst ja Bastelstunde haben :D :D :D

@Changer:

Das dröhnt ohne ende... oder liegt das an mir?

Dröhnt ein wenig...der [g=118]Bass[/g]...aber des so gewollt!
Hm...
Sind selber eingespielt, jedoch a bisl nachbearbeitet! ;-)
Is dann wohl kein ,,selber eingespielt mehr, wa?,,

Werd mich wohl noch mal ransetzen,...find, es hat was!

danke nochmal
gruß

der song hat auf jeden fall was. geil wo die drums dazukommen^^

ich schließe mich lacuna sowohl dem einen, als auch dem anderen an. *g*

hi,

da weiß ich jetzt nicht recht, was ich davon halten soll. klingt wiedermal wie'n überfahrener gameboy, wobei ich sehr nostalgisch bin und diese sounds und die art der 8-[g=395]bit[/g]-musik ganz gerne mag.

es passiert aber eindeutig zu wenig und es ist zu muffelig. der schrottige sound hat charm, aber du solltest aus dem song noch mehr rausholen.

Wie..GameBoy?
Dacht, ich hätt mich wenigstens schon zum NES vorgearbeitet! ;-)

Aber wie gesagt, ist halt noch in der Mache!

Dank für euer [g=94]Feedback[/g]

gruß

nicht schlecht, nicht schlecht, hört sich ein bisschen an wie:

Tortoise
Trans AM

:roll:

EDIT: "wie Gameboy!" LOL! Das glänzt wieder durch überragende Kompetenz. :doh:

bääm das bratzt
wenn das mit anderen instruments gespielt währe würde ich sagen das ist 90 jahre danceflor
ne jetzt mal ernst finde die drums noch nicht wirklich passend und vermisse nen bridgepart in dem die akkorde mal vom haupr thema abweichen die melo der guit ist ja sehr eingängig würde ich nicht so ausreizen sondern als hook benutzen. ansonsten coole sache.

@homeproducer
nene, wie ein überfahrender gameboy! was hat das mit kompetenz zu tun? das war ein blumiger vergleich. naja, vielleicht hast du ja nie einen gameboy gehabt :-D

wie gesagt, ich mag diese sounds.

@snailsoft....wo bekomm ich denn diese fette Kickdrum zum kaufen,die bei dir im bild is????.....hahahha....das nenn ich ma fett!!!!hahahah....respekt

Jo,
aber nur ganz leichte! ;-)

Wie schauts denn nu aus.....is des mim [g=118]Bass[/g] besser?

bambambam
lacuna...

dein tolles gif oder was auch immer laggt mir die kiste weg.. gleicht schmiert mir mein mozilla ab ^^

ich glaub sonic meint nicht dfie gitarrenverzerrung sondern die krassen clippings !
dreh ma den ausgangspegel runter !

lied find ich jez ziemlich langweilig ... immer nur der eine gitarrensound ...
die hauptmelodie läuft zu lange und wir schnell langweilig ... auch wenn das eigentliche riff nicht schlecht ist. außerdem überdröhnt sie alles
in diesem einen zwischenteil begehst du einen großen fehler. verzerrte [g=422]gitarre[/g] und terzen mögen sich nicht ! das klingt schrecklich !

dein tolles gif oder was auch immer laggt mir die kiste weg.. gleicht schmiert mir mein mozilla ab ^^

Oh sorry!

Aber eigentlich haben "normale" Pc´s da kein problem mit, der einzige bei dem ich bisher auch Lag probleme hatte, war auf der arbeit ne workstation mit Win2000!

Das Ding ist halt 30mb gross :-D

Was hast du denn für einen PC und was läuft da alles drauf?

-----
Schade ist vorallem, das der Herr Changer es nicht beachtet und weiter seine Anti BBCode links macht....

Noch Interaktiver kann ich es ihm nicht darbieten, ausser ich fahr zu ihn hinn, und das werde ich nicht machen!

Gruss :-)

Öhm...was machsch denn anders?

@lacunaflow....also..kaffee und tee is immer doa....kuchen müsst ich besorgen..also...bitte vorher bscheid sagen! ;-)

Zurück
Oben