G
Gelöschtes Mitglied 86663
Guest
Vielleicht kommt es dadurch noch zum Äußersten und ich mach Musik...
Bitte nicht drohen mit Musik machen ! Ich mach selbst schon genug. Wenn da jeder käme....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kommt es dadurch noch zum Äußersten und ich mach Musik...
Wie.... ihr trinkt Alkohol?
Ich finde das mit dem Musik machen oder wie das heißt auch nicht gut und von manchen total überbewertet. Wenn ich den ganzen Tag Plugins teste und davon begeistert bin, dann reicht mir das doch!Bitte nicht drohen mit Musik machen ! Ich mach selbst schon genug. Wenn da jeder käme....
Die beiden Reaktionen zum Beitrag über diesem Beitrag interpretiere ich als "Auslachen". Zu Recht, ich hätte die erste Seite dieses Threads vor dem Kauf lesen sollen... Aber aus Schaden wird man noch klüger - und den FET Compressor als 19 Euro-Dreingabe habe ich gerne mitgenommen (das Angebot hätte ich sonst ignoriert). Der MM-1 kommt sicherlich trotz Latenz zum Einsatz, wenn auch nicht bei "live" eingesetzten Anpassungen für synthetische Notevibes-Damen und -Herren.
nutzt den Weiss irgendjemand mit Logic ? Das Plugin wird dort voni meinem System nicht gefunden, obwohl es im Components Ordner liegt...Ableton Live findet die AU Version auch nicht, nur VST
Rechner neu starten dann geht's...
Gefährlich. Mit dem Deesser bliebe ja dann in Deiner Sammlung nur noch Wei übrig...Überleg ich mir, als Jäger und Sammler wäre dann meine Weiss-Sammlung bis auf den Deesser complete, weiss-t Du ?
Gefährlich. Mit dem Deesser bliebe ja dann in Deiner Sammlung nur noch Wei übrig...
Den deesser finde ich nicht sooo toll. Rest ist super. Nutze den mm1 immer für's schnelle mastering mit dem wide setting.
Den ds1 wenn ich genügend Zeit habe, mächtiges Tool.
Tja, mir ist irgendwie noch die Beschriftung "digital mastering maximizer" aufgefallen. Also habe ich mittlerweile auch "schnelles Mastering" betrieben und mal das eine oder andere meiner Elaborate mit dem MM-1 nachbearbeitet: Klingt klasse.Nutze den mm1 immer für's schnelle mastering mit dem wide setting.
Hm also fand den nicht sehr effektiv und hab mir im Vergleich zum ganz ollen waves Renaissance deesser mehr versprochen. Höre da keinen Vorteil. Hab noch einen HW dbx, der auch ganz gut kommt, da ich meist die vocs durch den HW Chain schicke taugt mir das eh besser.Obwohl es nicht selten heißt, der De-Esser wäre so mit der Beste auf dem Markt. Musste mich mit dem Thema zum Glück noch nicht befassen.
Auf Soundcloud gibt's erst 250.000.000 Tracks. Da ist noch übelst Bedarf.Bitte nicht drohen mit Musik machen ! Ich mach selbst schon genug. Wenn da jeder käme....![]()