jet2
ist das eine frage?Warum.
wenn ja, worauf bezieht sie sich?
auf den sinn des weichmachens an sich, oder darauf,
warum ich dseq3 besser als soothe2 finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das eine frage?Warum.
Offensichtlichwarum ich dseq3 besser als soothe finde?
Früher war auch ein anderer Sound gewünscht.Früher
Nein, die Aufnahmen waren früher schon gut, nur das Processing hat sich geändert.Früher war auch ein anderer Sound gewünscht.
Warum dseq besser als Soohs ist.ist das eine frage?
wenn ja, worauf bezieht sie sich?
auf den sinn des weichmachens an sich, oder darauf,
warum ich dseq3 besser als soothe2 finde?
Das stimmtAber Soothe 2 usw. sind nicht dafür gedacht Spuren zu veredeln sondern Probleme zu beseitigen.
ich habe beide ausprobiert und kriege mit dseq3 einfach bessere ergebnisse hin.Warum dseq besser als Soohs ist.
Ich nutze auch den dseq , weil er für mich wesentlich besser unhörbar eingreift. Vorallem bei Oversampling und ultra 3 Einstellung. Man hat mehr einstell Möglichkeiten die auch Sinn machen und das Ding hat mich 59 € gekostet.
Deswegen hab ich den dseq3 vorgezogen
Aber dann ist er doch erstmal nur besser für dich als generell besser.ich habe beide ausprobiert und kriege mit dseq3 einfach bessere ergebnisse hin.
Gibt viele davon, aber einer wäre zum Beispiel dieserHallo, wie heisst denn der Song um den es dreht?
die aussage, etwas sei "besser" ist doch grundsätzlich nicht objektivierbar.Aber dann ist er doch erstmal nur besser für dich als generell besser.
Natürlich kann das auch objektivierbar sein. Zu Anspruch und Sichtweise ist da nichts geschrieben worden (deswegen vielleicht auch das "Warum.").die aussage, etwas sei "besser" ist doch grundsätzlich nicht objektivierbar.
"besser" ist immer eine frage des anspruchs und der sichtweise.
Gibt viele davon, aber einer wäre zum Beispiel dieser