Website www.fatedtofail.de

• Ersteller Ersteller wilko
  • Erstellt am Erstellt am
W

wilko

Reaktionen
0
Hi,

unsere Website ist nun online und ich wollte mal ein wenig Kritik hören!

www.fatedtofail.de

Kleine Erklärung zur Enstehung vielleicht...

die Startseite ist ja ein einfache Flash Animation und halt ein Player.
Nix aufregendes einfach unser Logo was von einem schwarzen Kasten abgedeckt wird der pro bild immer weiterrutscht.

Bei der wirklichen Site habe ich auf ein Java Popup gesetzt, nicht das allerbeste wenn es um die Kompatibilität geht aber ich denke bei einer Bandsite kann man das mal machen.

Der Hintergrund ist mit Hand "gezeichnet" und dann in Fireworks entsprechent bearbeitet und noch verfeinert.

Dann wurde noch viel mit iframes gearbeitet, auch nicht das beste wenn es um Kompatiblität geht, aber nun gut...

Was sagt ihr zum Gesamtergebnis??

ich finde diese popup geshcichte abartig!
das man sofort mit musik zugerbombt nervt auch!
ansonsten eigentlich ganz ok.

mfg
Torn

startseite und dann die eigentliche seite als popup? ungewöhnlich. würd ich nicht machen. man wird gleich mit musik überfallen, lieber deutlich einen player zum selbststarten anbieten. das popupfenster kann man nicht größer machen, bildlaufleisten trotz wenig inhalt, nervt.
schön die schrift auf der startseite mit spiegelung.
ansonsten sehr gut übersichtlich.
das war meine meinung, bitte nicht hauen...:D

nee hauen wieso denn :D...;-)

ja ich glaube das mit der Musik werde ich noch einmal überarbeiten...

Das mit dem Popup war die einfachste Methode sag ich mal so da der Hintergrund und das ganze ja Statisch ist....
Gibt jetzt aber auch noch eine Variante für die Leute ohne Java Script die können die site dann in einem normalen Fenster angucken....

Zurück
Oben