W
wilko
- Reaktionen
- 0
Hi,
unsere Website ist nun online und ich wollte mal ein wenig Kritik hören!
www.fatedtofail.de
Kleine Erklärung zur Enstehung vielleicht...
die Startseite ist ja ein einfache Flash Animation und halt ein Player.
Nix aufregendes einfach unser Logo was von einem schwarzen Kasten abgedeckt wird der pro bild immer weiterrutscht.
Bei der wirklichen Site habe ich auf ein Java Popup gesetzt, nicht das allerbeste wenn es um die Kompatibilität geht aber ich denke bei einer Bandsite kann man das mal machen.
Der Hintergrund ist mit Hand "gezeichnet" und dann in Fireworks entsprechent bearbeitet und noch verfeinert.
Dann wurde noch viel mit iframes gearbeitet, auch nicht das beste wenn es um Kompatiblität geht, aber nun gut...
Was sagt ihr zum Gesamtergebnis??
unsere Website ist nun online und ich wollte mal ein wenig Kritik hören!
www.fatedtofail.de
Kleine Erklärung zur Enstehung vielleicht...
die Startseite ist ja ein einfache Flash Animation und halt ein Player.
Nix aufregendes einfach unser Logo was von einem schwarzen Kasten abgedeckt wird der pro bild immer weiterrutscht.
Bei der wirklichen Site habe ich auf ein Java Popup gesetzt, nicht das allerbeste wenn es um die Kompatibilität geht aber ich denke bei einer Bandsite kann man das mal machen.
Der Hintergrund ist mit Hand "gezeichnet" und dann in Fireworks entsprechent bearbeitet und noch verfeinert.
Dann wurde noch viel mit iframes gearbeitet, auch nicht das beste wenn es um Kompatiblität geht, aber nun gut...
Was sagt ihr zum Gesamtergebnis??