Information ausblenden

Waves RVox [Free - bis zum 15.]

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Sweetsweep, 05.10.20.

  1. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.007
    5007
    Eben auf kvraudio.com gelesen, dass es bis zu einem Tag dauern kann.
     
    adl, 06.10.20
    #21
  2. Sweetsweep

    Sweetsweep Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.148
    2148
    Man muss halt bedenken, dass es von einer einfachen Youtubetante durchgeführt wird. Die wird wahrscheinlich nur zwei oder dreimal am Tag Codes raus schicken, sicherlich nicht mal automatisiert. Was die für ein wenig Publicity mit sich machen lässt...nun gut, anderes Thema. Ich wollte nur sagen, man brauch bei der Aktion Geduld. Wird für die Frau sicherlich alles andere als rund laufen.
     
    Sweetsweep, 06.10.20
    #22
  3. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.306
    14306
    Ich hatte ja schonmal die These geäußert das wir innerhalb von 3-4 Jahren Mercury komplett haben werden - gratis. :D:D:D
     
    Ethersis, 06.10.20
    #23
    mazze bedankt sich.
  4. djstean

    djstean Sample Schubser

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.507
    1507
    Ganz bestimmt macht sie das von Hand.
     
    djstean, 06.10.20
    #24
  5. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.869
    31869
    Muss man eigentlich irgendeinen Zusatzkram von Waves (Central?) installieren, um dieses eine Plugin installieren und nutzen zu können? Oder einfach runterladen, installieren, fertig?
     
    sts, 06.10.20
    #25
  6. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.274
    22274
    Waves Central - das ist der Installer-App inklusive der Aktivierung der Plugins. Das braucht man.
     
    MountainKing, 06.10.20
    #26
    sts bedankt sich.
  7. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.869
    31869
    Danke für die Info!
     
    sts, 06.10.20
    #27
  8. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.988
    22988
    Bei mir hat's gestern zwischen Bestätigungsklick für den Newsletter und Codemail ca. 3 Std. gedauert.
    Waves Central empfinde ich übrigens als eine der besseren Methoden, doof ist nur, dass man den Kram (wenn ich nix übersehen habe) ohne Dongle nur auf einem Rechner installieren kann. Ansonsten ist das schon gut gelöst, die Sachen tauchen nach Registrierung unverzöglich auf und man muss nur noch auf den Installierknopf drücken, nicht noch selber irgendwas händisch runterladen und damit rumfuchteln.
     
    Sascha Franck, 06.10.20
    #28
    adl bedankt sich.
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.043
    52043
    Die Waves Central ist, wenn man schon einen Installer haben muss, sicherlich mE mit der angenehmste Installer. Aber der King of D'ooH sind ja IKM mit Custom Shop und Authorization Manager.
     
    muffy, 06.10.20
    #29
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  10. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.961
    27961
    IKM hat jetzt den IKM Product Manager, hat endlich den Authorization Murks abgelöst.
     
    whitealbum, 06.10.20
    #30
  11. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.957
    7957
    Wenn man aktiven WUP hat (ist bei neuen Plugins ja der Fall), kann man eine zweite Lizenz aktivieren und es somit auf zwei Rechnern laufen lassen. Läuft der WUP aus, bleibt die Hauptlizenz und die Zweite verschwindet bis man wieder WUP‘d.
    Ist für Waves-Verhältnisse schon mal besser als nichts :)
     
    Jeff, 06.10.20
    #31
  12. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.532
    10532
    Dann bekommste jetzt wahrscheinlich mehrere Freischaltcodes :D ab in die Bucht damit und vom Erlös gehste Kaffeetrinken ;)
     
    genesysx, 06.10.20
    #32
    adl bedankt sich.
  13. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.250
    1250
    auch mal angemeldet mit einer mailinator Adresse...Mal schauen, wie lange es dauert.
     
    Langfingerli, 06.10.20
    #33
  14. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    1.197
    1197
    WAAAAAASSS!? Das ist mit Absntand das schlimmste Tool um Programme zu installieren. Erstmal installiert sich das an zich Stellen und man weiß nicht, was man beim Host wie Cubase eigentlich als Pfad angeben muss damit es gefunden wird. Jeder andere Hersteller installiert passende DLL Dateien wo sie hinsollen, bei Waves gibt es einen Dicken Brocken der dann für alles angegeben wird. Das ganze Netz ist voll davon, wo Leute Hilfe brauchen, weil es nicht erkannt wird. Ich habe dann mal zu dem Thread der bei Google ganz oben steht eine detailierte Anleitung gemacht, weil ich selbst andauern bei jedem neuen Plugin dort gelandet bin, weil es wieder nicht ging. Irgendwann musste ich zuerst an einer ganz anderen Stelle einen Registrierungsschlüssel löschen, danach alles von Waves plattmachen, alles neu installieren und dann ging es. Aber auch nur die aktuellen Programme, die alten muss man, wenn man nicht nochmal extra bezahlen will (Stichwort Update-Plan) mit deren alten Installern (ja, für jede Versionsnummer einzeln) installieren. Der aktuelle Installer läuft jetzt, meint aber jedesmal das Windows 8.1 nicht mehr unterstüzt wird und man Windows 10 bräuchte. Wenn man die Meldung wegklickt, wird es aber zum Glück trotzdem installiert.

    Ja, ich habe einige Waves-Plugins aber deren Waves-Central ist jedesmal der Punkt in letzter Zeit, weshalb ich mir nichts neues mehr gekauft oder Freeware installiert habe, die letzten Male lief zwar alles einwandfrei aber insgesamt ist es wirklich abschreckend. Jeder andere Hersteller macht das besser.
     
    ollo123, 06.10.20
    #34
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.043
    52043
    Jedes Dippscher het sei Deggelsche.
     
    muffy, 06.10.20
    #35
  16. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.988
    22988
    Da ich kein einziges gekauftes Waves-Plugin besitze, kann ich da wohl nicht mitreden.

    Unter macOS läuft das per Waves Central wirklich extrem fluffig.
     
    Sascha Franck, 06.10.20
    #36
  17. AnGee

    AnGee Außensaiter

    Registriert seit:
    11.04.20
    Punkte:
    214
    214
    jo nach 2 stunden kam der code. danach wieder lässig den newsletter unsubscribed. hatte rvox schon aber nun wieder 1 jahr wup drauf. hasse diese plugin manager auch. waves hat da schon öfter probleme hier gemacht. klopf auf holz, die letzten monate nicht. HOFA plugin manager finde ich da am besten - keine installation, nichts was im hintergrund laufen muss.
     
    AnGee, 06.10.20
    #37
  18. kerninger

    kerninger PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    37
    37
    Eigentlich ist das kein Problem. In der Description des zugehörigen youtube Videos steht, dass es bis zu 48h dauern kann.
     
    kerninger, 06.10.20
    #38
    adl bedankt sich.
  19. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.076
    2076
    Der ist gut, der RVox.

    Der idiotensichere OneFader quasi für Gesang.
     
    Graham, 06.10.20
    #39
  20. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.957
    7957
    Ist bei den Geschenkten aber nicht anders. WUP ist WUP :)
    Wenn Du also die bisherigen Geschenke installiert hast, würde ich da mal im Account gucken.
     
    Jeff, 06.10.20
    #40
    Sascha Franck bedankt sich.