adl
- Reaktionen
- 2.031
Eben auf kvraudio.com gelesen, dass es bis zu einem Tag dauern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man aktiven WUP hat (ist bei neuen Plugins ja der Fall), kann man eine zweite Lizenz aktivieren und es somit auf zwei Rechnern laufen lassen. Läuft der WUP aus, bleibt die Hauptlizenz und die Zweite verschwindet bis man wieder WUP‘d.doof ist nur, dass man den Kram (wenn ich nix übersehen habe) ohne Dongle nur auf einem Rechner installieren kann.
Dann bekommste jetzt wahrscheinlich mehrere Freischaltcodes ab in die Bucht damit und vom Erlös gehste KaffeetrinkenMan man, dauert aber. Hab es jetzt mit 2 Emailadressen gemacht, Subscription Bestätigung kam auch, aber dann nix mehr. Der erste Versuch ist jetzt 4 Stunden her, der andere 2. Noch jemand mit dem Problem?
Die Waves Central ist, wenn man schon einen Installer haben muss, sicherlich mE mit der angenehmste Installer.
Wenn man aktiven WUP hat (ist bei neuen Plugins ja der Fall), kann man eine zweite Lizenz aktivieren und es somit auf zwei Rechnern laufen lassen. Läuft der WUP aus, bleibt die Hauptlizenz und die Zweite verschwindet bis man wieder WUP‘d.
Ist für Waves-Verhältnisse schon mal besser als nichts
Ja, ich habe einige Waves-Plugins aber deren Waves-Central ist jedesmal der Punkt in letzter Zeit, weshalb ich mir nichts neues mehr gekauft oder Freeware installiert habe, die letzten Male lief zwar alles einwandfrei aber insgesamt ist es wirklich abschreckend. Jeder andere Hersteller macht das besser.
Man man, dauert aber. Hab es jetzt mit 2 Emailadressen gemacht, Subscription Bestätigung kam auch, aber dann nix mehr. Der erste Versuch ist jetzt 4 Stunden her, der andere 2. Noch jemand mit dem Problem?
Ist bei den Geschenkten aber nicht anders. WUP ist WUPDa ich kein einziges gekauftes Waves-Plugin besitze, kann ich da wohl nicht mitreden.