Information ausblenden

Waves RVox [Free - bis zum 15.]

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Sweetsweep, 05.10.20.

  1. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.907
    22907
    Ok - der hier ist aber das einzige neuere Teil, glaube ich. Ist an sich auch recht egal, bis auf weiteres brauche ich den Kram eh nur auf einem Rechner und da auch kaum. Wobei das Dingens hier wirklich gut ist (und den Berserker, den mag ich ab und an auch mal).
     
    Sascha Franck, 06.10.20
    #41
  2. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.005
    5005
    So, kam an der Code.
     
    adl, 06.10.20
    #42
  3. Sweetsweep

    Sweetsweep Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.141
    2141
    Ich hatte es mir etwas größer vorgestellt :rolleyes: Diese Renaissance Plugs hatten mit V11 ja ein Update erfahren. Sonderlich spendabel waren die scheinbar nicht. Ich habe es mal neben ein voll ausgefahrenes Valhalla gestellt. Ist es nicht süß, das kleine RVöxlein o_O

    PS: Ich glaube der DelayKnob im Valhalla ist größer :D

    upload_2020-10-7_1-0-20.png
     
    Sweetsweep, 07.10.20
    #43
    Moiterei und Schlumpfpeter bedanken sich.
  4. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.064
    29064
    Alter :D

    Was fährst du denn da für eine Auflösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.20
    Schlumpfpeter, 07.10.20
    #44
    Sweetsweep bedankt sich.
  5. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.244
    47244
    Der Valhalla ist halt auch supermassiv.
     
    RefinedRough, 07.10.20
    #45
    Sweetsweep, Moiterei und Schlumpfpeter bedanken sich.
  6. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.642
    31642
    Ist schon richtig, die GUI von Valhalla ist recht groß (und - glaube ich zumindest - auch nicht skalierbar). Aber wenn ich mir das auf Deinem Screenshot im Verhältnis (nicht nur zum Waves-Plugin, sondern auch zum Mixer und so) ansehe, kommt es mir so vor, als würdest Du in einer Miniaturwelt arbeiten. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Bildschirmlupe als VST, dann ist das kein Problem. :D
     
    sts, 07.10.20
    #46
    Sweetsweep und Schlumpfpeter bedanken sich.
  7. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.991
    16991
    Bislang kein Code bei mir :-(
     
    Grummelrocker, 07.10.20
    #47
  8. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.205
    14205
    :LOL:
     
    Ethersis, 07.10.20
    #48
  9. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    1.183
    1183
    Bei mir auch nicht, ich habe allerdings auch eine Wegfernadresse genommen. Aber die Bestätigungsmail für den Newsletter habe ich bekommen und bestätigt.
     
    ollo123, 07.10.20
    #49
  10. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.064
    29064
    Zum Glück hab ich das Plugin schon zwei mal. Dann kann ich es direkt doppelt nicht benutzen!

    Doppelt hält besser!

    Aber ich muss zugeben, es juckt schon in den Fingern.... Eine dritte Lizenz zum verstauben lassen für quasi umme... Das wäre schon was.

    Disclaimer: ich hab so gut wie nie vocals in meiner Musik :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.20
    Schlumpfpeter, 07.10.20
    #50
    adl bedankt sich.
  11. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.932
    27932
    Ja, dann passt der RVox doch perfekt :D
     
    whitealbum, 07.10.20
    #51
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  12. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.064
    29064
    Und drei Mal wurde halt einfach noch perfekter passen!
     
    Schlumpfpeter, 07.10.20
    #52
    whitealbum bedankt sich.
  13. Sweetsweep

    Sweetsweep Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.141
    2141
    @Schlumpfpeter @sts

    Meine Auflösung in Win 10 ist 3480 x 2160 bei 125 % Skalierung. Von der Größe her perfekt. Ich möchte es nicht anders haben. Ist aber auch ein 43" Monitor ca. 85 cm vor meiner Nase. Alles ist so groß, dass ich es theoretisch mit Touch bedienen könnte. Ich hasse Mausgeklicke und Scrolling, deswegen hab ich mir mein FL so zurechtgeschustert, dass alles auf ein Bildschirm zu sehen ist. Valhalla Supermassive kann man in guter VST3 manier frei skalieren. Auf dem Bild oben ist es auf ein Maximum ausgefahren; so nutze ich es natürlich nicht.

    Zum Größenvergleich: die Icons unten in der Taskbar sind fast 1 zu 1 zu den Tasten meiner Tastatur. Ich denke, auf dem Screenshot wirkt es nur so klein. In Live ist das absolut fantastisch. Ich würde das in die Schublade "einmal erlebt, nie wieder anders haben wollen" packen.

    Eine Pianoroll auf 43" fast komplett bildschirmfüllend ist alles, aber nicht Miniatur :D
     
    Sweetsweep, 07.10.20
    #53
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  14. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.642
    31642
    Stimmt. Ich hatte vorhin versehentlich die VST2 geladen, die VST3 kann es.
    Entspricht ungefähr meiner Wohnfläche. :D
     
    sts, 07.10.20
    #54
    chrisspeed, Ethersis, VogelT und eine weitere Person bedanken sich.
  15. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.064
    29064
    Massiv!

    Ich möchte meine Boxen so dicht beieinander haben wie möglich und der Monitor ist deshalb bei mir der limitierende Faktor. Ein zwei Zoll mehr würde gehen, aber dann wäre auch echt Schluss.... Also bleibe ich beim guten alten 24 Zoll Monitor.
     
    Schlumpfpeter, 07.10.20
    #55
    Sweetsweep bedankt sich.
  16. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.642
    31642
    Das brauchst Du aber nur, wenn Du drei Spuren keine Vocals hast.
     
    sts, 07.10.20
    #56
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  17. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.064
    29064
    Deine Logik ist bestechend.
    [​IMG]
     
    Schlumpfpeter, 07.10.20
    #57
    sts bedankt sich.
  18. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.642
    31642
    Ich weiß. Ich nehme auch immer keine DAW, wenn ich einkaufen gehe, das hat mir schon so manches Problem erspart.
     
    sts, 07.10.20
    #58
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  19. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.064
    29064
    Und ich dachte ich wäre der einzige der diesen Lifehack heraus gefunden hat! Aber nicht so vielen Leuten erzählen, sonst macht das bald nicht jeder!
     
    Schlumpfpeter, 07.10.20
    #59
    sts bedankt sich.
  20. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.642
    31642
    Das wäre allerdings keinesfalls erschütternd, darum lass ich es lieber. Dann lieber Plugins mit 43"-GUI und eigenem Flugplatz.
     
    sts, 07.10.20
    #60
    Ethersis und Schlumpfpeter bedanken sich.