Waves RVox [Free - bis zum 15.]

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.011
Reaktionen
1.003
Punkte
4.075
Erst war ich skeptisch. Hat aber tatsächlich funktioniert. Irgendeine Youtubetante ist das.

https://www.bigacreations.com/

Einfach beim aufploppen des Fensters den Newsletter abonnieren. Danach bekommt man eine Mail, in der man das die Subsciption bestätigen muss. Danach erhält man dann etwas zeitversetzt den Plugin Code zur Registrierung bei Waves.

Mit meiner Freenet Mail hat es nicht funktioniert. Musste eine andere Adresse verwenden.

Weitere Infos:
https://bedroomproducersblog.com/2020/10/03/waves-renaissance-vox-free/

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Code mittlerweile bekommen. Dachte erst, dass sei irgendeine Masche um an Mailadressen zu kommen (ist es ja auch indirekt), aber man wird tatsächlich teilentschädigt.
 
Was passiert eigentlich wenn ich den schon habe aber keinen Update Plan gemacht habe bzw. Noch die alte gui und ich das jetzt installiere? Ich meine, kann es sein dass ich dadurch irgendwie in den Waves updateplan Fleischwolf komme und aus meinem Rechner dann Hackepeter rausquillt ?
 
Ist bei Waves gerade der Wohlstand ausgebrochen? Früher gab es ja nur maximal einmal was pro Jahr oder garnichts.
 
kleiner Tipp:
Auch dann abgreifen, wenn man es schon hat, wegen des Updateplans.
 
Und warum hab ich den damals teuer bezahlt ?
 
Bis der Link mit der Seriennummer kam hat es bei mir übrigens ca 2 Stunden gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Wenn ich den Link in der Mail zum Bestätigen des Newsletters anklicke, bekomme ich "Invalid link The page you're looking for doesn't exist." angezeigt. Mache ich etwas falsch?
 
Wenn ich den Link in der Mail zum Bestätigen des Newsletters anklicke, bekomme ich "Invalid link The page you're looking for doesn't exist." angezeigt. Mache ich etwas falsch?

Kopier den Link mal manuell in ein neues Browser Tab. Wahrscheinlich ist am Ende vom Link irgendwas was da nicht hingehört und darum meckert die Website.
 
Man man, dauert aber. Hab es jetzt mit 2 Emailadressen gemacht, Subscription Bestätigung kam auch, aber dann nix mehr. Der erste Versuch ist jetzt 4 Stunden her, der andere 2. Noch jemand mit dem Problem?
 
~4 Std bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben