Waves RVox [Free - bis zum 15.]

Eben auf kvraudio.com gelesen, dass es bis zu einem Tag dauern kann.
 
Man muss halt bedenken, dass es von einer einfachen Youtubetante durchgeführt wird. Die wird wahrscheinlich nur zwei oder dreimal am Tag Codes raus schicken, sicherlich nicht mal automatisiert. Was die für ein wenig Publicity mit sich machen lässt...nun gut, anderes Thema. Ich wollte nur sagen, man brauch bei der Aktion Geduld. Wird für die Frau sicherlich alles andere als rund laufen.
 
Ich hatte ja schonmal die These geäußert das wir innerhalb von 3-4 Jahren Mercury komplett haben werden - gratis. :D:D:D
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man eigentlich irgendeinen Zusatzkram von Waves (Central?) installieren, um dieses eine Plugin installieren und nutzen zu können? Oder einfach runterladen, installieren, fertig?
 
Waves Central - das ist der Installer-App inklusive der Aktivierung der Plugins. Das braucht man.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Danke für die Info!
 
Bei mir hat's gestern zwischen Bestätigungsklick für den Newsletter und Codemail ca. 3 Std. gedauert.
Waves Central empfinde ich übrigens als eine der besseren Methoden, doof ist nur, dass man den Kram (wenn ich nix übersehen habe) ohne Dongle nur auf einem Rechner installieren kann. Ansonsten ist das schon gut gelöst, die Sachen tauchen nach Registrierung unverzöglich auf und man muss nur noch auf den Installierknopf drücken, nicht noch selber irgendwas händisch runterladen und damit rumfuchteln.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Die Waves Central ist, wenn man schon einen Installer haben muss, sicherlich mE mit der angenehmste Installer. Aber der King of D'ooH sind ja IKM mit Custom Shop und Authorization Manager.
 
IKM hat jetzt den IKM Product Manager, hat endlich den Authorization Murks abgelöst.
 
doof ist nur, dass man den Kram (wenn ich nix übersehen habe) ohne Dongle nur auf einem Rechner installieren kann.
Wenn man aktiven WUP hat (ist bei neuen Plugins ja der Fall), kann man eine zweite Lizenz aktivieren und es somit auf zwei Rechnern laufen lassen. Läuft der WUP aus, bleibt die Hauptlizenz und die Zweite verschwindet bis man wieder WUP‘d.
Ist für Waves-Verhältnisse schon mal besser als nichts :)
 
Man man, dauert aber. Hab es jetzt mit 2 Emailadressen gemacht, Subscription Bestätigung kam auch, aber dann nix mehr. Der erste Versuch ist jetzt 4 Stunden her, der andere 2. Noch jemand mit dem Problem?
Dann bekommste jetzt wahrscheinlich mehrere Freischaltcodes :D ab in die Bucht damit und vom Erlös gehste Kaffeetrinken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
auch mal angemeldet mit einer mailinator Adresse...Mal schauen, wie lange es dauert.
 
Die Waves Central ist, wenn man schon einen Installer haben muss, sicherlich mE mit der angenehmste Installer.

WAAAAAASSS!? Das ist mit Absntand das schlimmste Tool um Programme zu installieren. Erstmal installiert sich das an zich Stellen und man weiß nicht, was man beim Host wie Cubase eigentlich als Pfad angeben muss damit es gefunden wird. Jeder andere Hersteller installiert passende DLL Dateien wo sie hinsollen, bei Waves gibt es einen Dicken Brocken der dann für alles angegeben wird. Das ganze Netz ist voll davon, wo Leute Hilfe brauchen, weil es nicht erkannt wird. Ich habe dann mal zu dem Thread der bei Google ganz oben steht eine detailierte Anleitung gemacht, weil ich selbst andauern bei jedem neuen Plugin dort gelandet bin, weil es wieder nicht ging. Irgendwann musste ich zuerst an einer ganz anderen Stelle einen Registrierungsschlüssel löschen, danach alles von Waves plattmachen, alles neu installieren und dann ging es. Aber auch nur die aktuellen Programme, die alten muss man, wenn man nicht nochmal extra bezahlen will (Stichwort Update-Plan) mit deren alten Installern (ja, für jede Versionsnummer einzeln) installieren. Der aktuelle Installer läuft jetzt, meint aber jedesmal das Windows 8.1 nicht mehr unterstüzt wird und man Windows 10 bräuchte. Wenn man die Meldung wegklickt, wird es aber zum Glück trotzdem installiert.

Ja, ich habe einige Waves-Plugins aber deren Waves-Central ist jedesmal der Punkt in letzter Zeit, weshalb ich mir nichts neues mehr gekauft oder Freeware installiert habe, die letzten Male lief zwar alles einwandfrei aber insgesamt ist es wirklich abschreckend. Jeder andere Hersteller macht das besser.
 
Jedes Dippscher het sei Deggelsche.
 
Wenn man aktiven WUP hat (ist bei neuen Plugins ja der Fall), kann man eine zweite Lizenz aktivieren und es somit auf zwei Rechnern laufen lassen. Läuft der WUP aus, bleibt die Hauptlizenz und die Zweite verschwindet bis man wieder WUP‘d.
Ist für Waves-Verhältnisse schon mal besser als nichts

Da ich kein einziges gekauftes Waves-Plugin besitze, kann ich da wohl nicht mitreden.

Ja, ich habe einige Waves-Plugins aber deren Waves-Central ist jedesmal der Punkt in letzter Zeit, weshalb ich mir nichts neues mehr gekauft oder Freeware installiert habe, die letzten Male lief zwar alles einwandfrei aber insgesamt ist es wirklich abschreckend. Jeder andere Hersteller macht das besser.

Unter macOS läuft das per Waves Central wirklich extrem fluffig.
 
jo nach 2 stunden kam der code. danach wieder lässig den newsletter unsubscribed. hatte rvox schon aber nun wieder 1 jahr wup drauf. hasse diese plugin manager auch. waves hat da schon öfter probleme hier gemacht. klopf auf holz, die letzten monate nicht. HOFA plugin manager finde ich da am besten - keine installation, nichts was im hintergrund laufen muss.
 
Man man, dauert aber. Hab es jetzt mit 2 Emailadressen gemacht, Subscription Bestätigung kam auch, aber dann nix mehr. Der erste Versuch ist jetzt 4 Stunden her, der andere 2. Noch jemand mit dem Problem?

Eigentlich ist das kein Problem. In der Description des zugehörigen youtube Videos steht, dass es bis zu 48h dauern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Der ist gut, der RVox.

Der idiotensichere OneFader quasi für Gesang.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben