Information ausblenden

Waves Plugins ohne Internetzugriff.

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von Loop_Breaker, 17.04.19.

  1. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    28.220
    28220
    Mach doch bitte einfach alles was Du als nächstes tust, mit einer funktionierenden Internetverbindung..
    Das kann doch nicht so schwer sein. :)
    Wenn die Lizenzen dann irgendwann hoffentlich auf dem Stick sind, kannst Du dein Internet immer noch abschalten.
    Eine detailierte Beschreibung über deinen jetzigen, aktuellen Stand wäre wirklich angebracht, bevor Du da etwas neu installierst bzw. deinstallierst.
    Für mich geht aus deinen Posts absolut nicht hervor, ob Internet an oder aus, welche Pluginversionen, welches WLC, sind die Lizenzen auf dem Rechner einsehbar etc.
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  2. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    28.220
    28220
    Genau das Prozedere habe ich mit dem von mir verlinkten Artikel vorhin durchgeführt und es hat reibungslos funktioniert.
    https://recording.de/threads/waves-plugins-ohne-internetzugriff.225097/page-2#post-2716085
     
    Loop_Breaker und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  3. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.052
    4052
    Win10TH2 mit ShutUp10 alles angehackt.
    Aktuelles Cubase 9.5
    Waves vorgestern zum erstn mal runtergeladen.

    WaveCentral ist nicht in der Lage meine Lizenzen von Computer irgendwohin zu verschieben...

    (schätze da sich die Hardware ID ändert, wenn man einen Netzwerkadapter deaktiviert, ist der grund, warum ich dachte Internet sei notwendig...)

    Melde mich sobald es neues gibt...
     
  4. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    28.220
    28220
    Eingeloggt bist Du?
    Alle Lizenzen sind V10?
    Zeigt dir Waves etwas von disconnected an?
    https://www.waves.com/support/computer-appears-as-disconnected-device-in-waves-central
    Das Internet ist erstmal notwendig. Für die Cloud und dessen Synchronisation.
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  5. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    10.512
    10512
    Nöö. Du könntest mit einem deaktivierten WLAN das ganze über LAN zu installieren. Obs funkt hab ich nie probiert.
    Aktiviere dein WLAN, dann kasst du wieder schieben.
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  6. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    758
    758
    Is völlig wurscht. Hauptsache erstmal Internetzugang, um die Lizenzen aus der Cloud zu bekommen.
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  7. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.052
    4052
    Ja. Wie gesagt, hab ich eh Internet für solche Sachen.
    Die WavesCentral hat einfach nicht richtig funktioniert.

    Aber gute Neuigkeiten: Es hat jetzt endlich geklappt.
    Hab die Lizenzen jetzt auf einen anderen USB-Stick.

    WavesCentral hat ein update gemacht, und später hat es dann einfach funktioniert.

    Zuvor bekam ich diese FehlerMeldung, beim Versuch die Lizenzen auf Cloude oder USB-Stick zu verschieben:
    mit goldenen usb stick.PNG

    Danke an Alle!!!
     
    Realist bedankt sich.
  8. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    28.220
    28220
    Noch ne Frage.
    Hast Du deinen PC "Untitled" genannt oder hat das Waves rausgemacht?
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  9. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.052
    4052
    WavesCentral war das.
     
  10. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    10.512
    10512
    Na Gott sei dank.
     
  11. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    4.873
    4873
    Ups, was schwafelst Du da. Dann wäre die Verabschiedung von WAVES vom iLock vor Jahren auf Rechner und USB Key wohl nicht gerade die kundenfreundlichste Idee?
    Ich mein ja nur... iLock Abzocke und so.....auf Netz. iLock doch nicht soooooo schlecht?
     
  12. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    4.873
    4873
    Wieder mal Aufregung für null und nichts.
     
  13. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    6.434
    6434
    Doch, aber USB-Sticks sind einfach noch schlechter ;-)
     
  14. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.052
    4052
    Was? Bitte klär mich auf...
     
  15. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.877
    46877
     
    rkdk und Loop_Breaker bedanken sich.
  16. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.052
    4052
    Haha^^
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.