Waves Plugins ohne Internetzugriff.

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
BTW: Ohne funktionierende Internetverbindung kann ich die WavesCentral nicht mal öffnen...
Mach doch bitte einfach alles was Du als nächstes tust, mit einer funktionierenden Internetverbindung..
Das kann doch nicht so schwer sein. :)
Wenn die Lizenzen dann irgendwann hoffentlich auf dem Stick sind, kannst Du dein Internet immer noch abschalten.
Aber Waves-Support wartet schon auf Antwort von mir, werde zuvor noch Alle mir ersichtlichen Möglichkeiten durchprobieren (WavesCentral neu-installieren... und so)...
Eine detailierte Beschreibung über deinen jetzigen, aktuellen Stand wäre wirklich angebracht, bevor Du da etwas neu installierst bzw. deinstallierst.
Für mich geht aus deinen Posts absolut nicht hervor, ob Internet an oder aus, welche Pluginversionen, welches WLC, sind die Lizenzen auf dem Rechner einsehbar etc.
 
Win10TH2 mit ShutUp10 alles angehackt.
Aktuelles Cubase 9.5
Waves vorgestern zum erstn mal runtergeladen.

WaveCentral ist nicht in der Lage meine Lizenzen von Computer irgendwohin zu verschieben...

(schätze da sich die Hardware ID ändert, wenn man einen Netzwerkadapter deaktiviert, ist der grund, warum ich dachte Internet sei notwendig...)

Melde mich sobald es neues gibt...
 
WaveCentral ist nicht in der Lage meine Lizenzen von Computer irgendwohin zu verschieben...
Eingeloggt bist Du?
Alle Lizenzen sind V10?
Zeigt dir Waves etwas von disconnected an?
https://www.waves.com/support/computer-appears-as-disconnected-device-in-waves-central
schätze da sich die Hardware ID ändert, wenn man einen Netzwerkadapter deaktiviert, ist der grund, warum ich dachte Internet sei notwendig...
Das Internet ist erstmal notwendig. Für die Cloud und dessen Synchronisation.
 
Aso, ich hab aber den WLAN-Netzwerkadapter immer deaktiviert (außer für Software-Aktivierungen) und ich bestehe darauf dass, es so bleibt...

Also bringt die Lizenz auf den USB-Stick auch keine Abhilfe?

Und eigentlich sollte ich die Lizenz verschieben können, und das verhalten was ich habe ist nicht normal?

Die Lizenz ist derzeit auf "Unkonw" (mein Musik-Rechner), und lässt sich weder auf USB-Stick, noch Waves-Cloud verschieben.

Nöö. Du könntest mit einem deaktivierten WLAN das ganze über LAN zu installieren. Obs funkt hab ich nie probiert.
Aktiviere dein WLAN, dann kasst du wieder schieben.
 
Is völlig wurscht. Hauptsache erstmal Internetzugang, um die Lizenzen aus der Cloud zu bekommen.
 
Ja. Wie gesagt, hab ich eh Internet für solche Sachen.
Die WavesCentral hat einfach nicht richtig funktioniert.

Aber gute Neuigkeiten: Es hat jetzt endlich geklappt.
Hab die Lizenzen jetzt auf einen anderen USB-Stick.

WavesCentral hat ein update gemacht, und später hat es dann einfach funktioniert.

Zuvor bekam ich diese FehlerMeldung, beim Versuch die Lizenzen auf Cloude oder USB-Stick zu verschieben:
mit goldenen usb stick.PNG


Danke an Alle!!!
 
Noch ne Frage.
Hast Du deinen PC "Untitled" genannt oder hat das Waves rausgemacht?
 
WavesCentral war das.
 
Mit der Lizenz auf nem USB-Datenträger wäre ich vorsichtig. Die Dinger gehen gerne mal ohne Vorwarnung kaputt ... Sie sind kein Vergleich mit einem echten Dongle, der für die Speicherung von Lizenzen und einen entsprechenden Betrieb gebaut ist.

Ups, was schwafelst Du da. Dann wäre die Verabschiedung von WAVES vom iLock vor Jahren auf Rechner und USB Key wohl nicht gerade die kundenfreundlichste Idee?
Ich mein ja nur... iLock Abzocke und so.....auf Netz. iLock doch nicht soooooo schlecht?
 

Zurück
Oben