- Reaktionen
- 1.258
Deswegen habe ich die gar nicht erst in Betracht gezogen.Mich würde ja die Slate Lösung sehr interessieren (als zum KH-Mixing verdammter), aber habe keine 500 EUR rumliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen habe ich die gar nicht erst in Betracht gezogen.Mich würde ja die Slate Lösung sehr interessieren (als zum KH-Mixing verdammter), aber habe keine 500 EUR rumliegen.
Bist halt kein guter Kunde.Waves haben also auch ein System, bei dem gute Kunden bevorteilt werden?
Hab ich bis jetzt nix von gehört..
Werde ich auch nicht. Die wollen, das ich WUP'e, aber eher sterbe ich den Stiefeln.Bist halt kein guter Kunde.![]()
Und wenn der R70X so akkurat ist, wie gesagt, bräuchte ich einen solchen auch gar nicht..Es ist per se KEIN Headphone Entzerrer.
Ich werde das evtl. Auch Mal testen.Und wenn der R70X so akkurat ist, wie gesagt, bräuchte ich einen solchen auch gar nicht..Es ist per se KEIN Headphone Entzerrer.
Also, nochmal checken, ohne EQ.
Kannste das mal erklären?Es ist per se KEIN Headphone Entzerrer.
Der K702 gefällt mir besser ohne die entsprechende EQ Korrektur.Ich werde das evtl. Auch Mal testen.
Ich finde kh eq auch hochgradig fragwürdig.Der K702 gefällt mir besser ohne die entsprechende EQ Korrektur.Ich werde das evtl. Auch Mal testen.
Damit klingt es irgendwie mumpfig, belegt.
Das ist für "Kunden", die bereits NX oder das andere AR-Dingen im Account registriert haben. Ich habe NX und habe diese Mail auch bekommen.Auf Gearslutz kriegen die Leute Mails von Waves, wo es für 29.90 angeboten wird.
Waves haben also auch ein System, bei dem gute Kunden bevorteilt werden?
Hab ich bis jetzt nix von gehört..
In der Einstellung Cans B scheint es mir recht ähnlich, das Waves ist etwas räumlicher.Airwindows Monitoring
Die machens den Bashern aber auch manchmal einfach![]()
Sehe ich anders - das o.g. AR Studio 3 ist das einzige Plugin, mit dem ich unter KH gescheit leveln kann, so dass es auch auf Speakern translated. Das muss aber nicht für jeden gelten.
Die machens den Bashern aber auch manchmal einfach![]()
Sehe ich anders - das o.g. AR Studio 3 ist das einzige Plugin, mit dem ich unter KH gescheit leveln kann, so dass es auch auf Speakern translated. Das muss aber nicht für jeden gelten.
hast du denn die anderen Verdächtigen auch alle durch? Steven Slate, Plugin Alliance, Can Opener und wie sie alle heißen..
Man müsste ja erstmal genau definieren, was man genau möchte, denn die Plugins unterscheiden sich ja doch schon arg voneinander was den Ansatz angeht. Manche machen nur EQ, manche machen nur crosstalk, manche simulieren Boxen, manche Räume, manche machen alles......Die machens den Bashern aber auch manchmal einfach![]()
hast du denn die anderen Verdächtigen auch alle durch? Steven Slate, Plugin Alliance, Can Opener und wie sie alle heißen..
Dieses Ocean Ding simuliert mir mein akkustisch völlig grottigen Raum weg, wenn ich über KH mixe ?
Wie werden evtl. Einfärbungen zb. durch Monitorcontroller kompensiert, sofern dies überhaupt geschieht ?
Ich stelle mir das so vor, dass man sich, wie auf neue Monitore, erstmal eingewöhnen muss...?