eurodancer
- Registriert
- 20.04.11
- Beiträge
- 553
- Reaktionen
- 72
- Punkte
- 785
Also die Nomaden haben ja ne Menge Nonsense produziert, aber Magnetic ist geil.Noizebreaker: "Magnetic von Nomad Factory"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Nomaden haben ja ne Menge Nonsense produziert, aber Magnetic ist geil.Noizebreaker: "Magnetic von Nomad Factory"
eurodancer schrieb in #81: Also die Nomaden haben ja ne Menge Nonsense produziert, aber Magnetic ist geil.
Hm, also ich hab ja selber schon genug Equipment gebaut um zu wissen, wie wichtig die Stromversorgung ist. Nur wieso sollte der letzte Meter von der Steckdose zum Gerät irgendeinen Einfluss haben, in Relation gesetzt zum restlichen Weg, den der Strom nimmt? In der Wand stecken auch keine Solid-Core Superkabel. Vom Hausanschluss zum Umspanner auf der Strasse auch nicht. Usw. Wieviel Power ein Verstärker hat hängt davon ab, wie das Netzteil dimensioniert ist und wie die restliche Schaltung das umsetzt. Den Netzstrom kann man im Gerät nach belieben filtern, mehr oder weniger aufwendig. Spannungsschwankungen werden je besser ausgeglichen, destro größer die Kondensatoren im Netzteil und die restliche Filterung sind usw. Bei einem Mikrofonkabel überträgt man immerhin ein Signal....
Thomann das mittlerweile anbietet spricht ja auch für sich.
Netzfilter machen vor allem eins: Sie filtern Schweinereien aus dem Netzstrom, die durchs Netzteil kommen können und dann eigene Sounds oder Soundverfälschungen erzeugen.also auch Netzfiltern die die Spannung stabil halten und damit auch den Sound.
Logisch.Unter einer gewissen Hz Zahl waren Konzerte manchmal auch nicht möglich (Sound)
Dass Du solche Ansagen im Zusammenhang mit irgendwelchen Voodoo-Stromleitungen bringst, spricht seine eigene Sprache.das es manchmal Schwankungen im Netz gab runter bis 190V, also das Problem bekannt war.
sozusagen eine bessere qualitative Durchleitung und Ausnutzung der Energie. Ist ja eigentlich genauso sonderbar wie wenn du querschnittsmässig dickere Kabel nimmst. Hast du ja auch eine bessere Tiefen-/Bassfrequenzübertragung.
Putzig! Seit wann ist so etwas ein Pro Argument. Lachen
Sosomechanische EQ's
Mal überlegen: Ein typischer HIFI-Testbericht:Am besten sind immer diejenigen, die darüber ablästern ,aber es nie probiert haben und/oder wissen wovon sie reden.
Du gehörst damit also zur Oberliga an? Das ist dann sozusagen die Potenzverlängerung für Leute ohne Führerschein oder wie?Ist aber auch egal. In der Oberliga ist das gang und gäbe.