Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
das Design erinnert irgendwie an Behringer.
Zwei dumme - ein Gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Design erinnert irgendwie an Behringer.
Zwei dumme - ein Gedanke
ok danke. ich probier später nochmal mein glück
Nomadfactory? Sind das nicht die die seit jahren billige Waves Kopien anbieten.
synthpark schrieb in #32:
Also die Waves Tape EMU ist geil, ich werd die ab jetzt auf jede Spur klatschen 8)
Nomadfactory? Sind das nicht die die seit jahren billige Waves Kopien anbieten.
Ihr habt ja beide recht, es fehlt nur das Ultra Pro
average (unquadriert) mit 10s fenster:Hast du Peak oder RMS angepasst?
Schademit der UAD a800 habe ich nicht verglichen, meine demo ist abgelaufen. ich hatte da aber ein ähnliches ergebnis. ich spiele morgen ev. noch etwas mit rum, aber bisher ist das ein ernüchterndes ergebnis & klingt für mich auch nicht nach tape.
Also das Plugin einfach nur mit einem EQ zu matchen und zu behaupten es klingt praktisch gleich - da stellt sich mir die Frage was für eine Wunder Tape-Maschine mußt du früher verwendet haben?was meint ihr?
oder die frage wie gut waves tape emuliert hat? wenn ich mit EQ matche bleibt der tape-effekt über, d.h. die "reine" transienten-weichzeichnung + verdichtung. und gerade auf der summe sollte der effekt am stärksten sein.Also das Plugin einfach nur mit einem EQ zu matchen und zu behaupten es klingt praktisch gleich - da stellt sich mir die Frage was für eine Wunder Tape-Maschine mußt du früher verwendet haben?