Waves MPX Master Tape

Vielleicht gibt es ja bald den Waves L08/15 Multiminimizer!


Zu dem auch das Fisher Price Tapedeck gehört!
Inkl. dem Fisher-Price Mic Modulator:

Fisher_Price_Kassettenrekorder-foto-bild-41215867.jpg


Der Hammer überhaupt!

Pah, ich verwend Speakerphone damit ( http://www.audioease.com/Pages/Spea...a=v&f=myfirstsonylookalike.jpg&sub=Other Gear ) schon seit Jahren und es hat mich WIRKLICH vorwärts gebracht.
 
Neee das ist ein A807 Stereorekorder. Aber leider nicht mehr im besten Zustand, weil der bei nem Kollegen im Keller vor sich hin Staubfängt!

Ist heute in meinen Besitz übergegangen und wird nu erstmal wieder hergerichtet!

Wenn man jemandem lange genug ins Gewissen redet (Bandmaschinenquäler usw.) bringt es eben doch was :)
 
ich hab jetzt eure letzten 10 seiten spam nicht durchgelesen.... ABER heute eine demo mit dem plugin gemischt -> mir gefällts! muss mich zwar noch mehr damit beschäftigen aber z.b. auf schrillen overheads funktioniert das ding gut zum beruhigen ohne dass zuviel leben&luft rausgenommen wird. auch am bass & vocals klasse. insgesamt hab ich wohl so 10 instanzen verbaut....

und die langsame reel-bewegung find ich sehr entspannend :)
 
ich hab jetzt eure letzten 10 seiten spam nicht durchgelesen.... ABER heute eine demo mit dem plugin gemischt -> mir gefällts! muss mich zwar noch mehr damit beschäftigen aber z.b. auf schrillen overheads funktioniert das ding gut zum beruhigen ohne dass zuviel leben&luft rausgenommen wird. auch am bass & vocals klasse. insgesamt hab ich wohl so 10 instanzen verbaut....

und die langsame reel-bewegung find ich sehr entspannend :)

Sehe ich ähnlich. Ich haue den MPX gerne auf meine Drumgruppe und auf Vocals. Auf beiden geschieht irgendetwas nettes mit den Höhen, wobei jeweils auf eine andere Art.
Auf Bässen, Gitarren etc. habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber der MPX wird wohl eins meiner Lieblingsplugins.

PS: Der Delay Effekt ist auch total super und angenehm!
 
@DaVogi...

Du hast doch PT ?.. kannste das mal mit TapeHead von Massey vergleichen...

Wäre nett.....Danke
 
Hehe, der Doc ist doch Neugierig geworden?

Wenn du meine No-Fi Impulse vorbestellst gibt's im
Doppelpack Rabatt :-D

ich habe übrigens entdeckt das Tritone Colortone tatsächlich in der Betaphase ist. Juhuuu bin schon gespannt wann sie eine Releasekandidaten fertig haben :)
 
@DaVogi...

Du hast doch PT ?.. kannste das mal mit TapeHead von Massey vergleichen...

Wäre nett.....Danke

die Massey sachen sind super, hab ich früher im anderen studio verwendet (comp, tape, limiter)... Jetzt aber schon lang nimmer da andere plugins & arbeitsabläufe. was ich mich erinnern kann war/ist tapehead um einiges mehr haudrauf und eher mehr (warme)verzerrung als subtile sättigung+comp. Hab das jedenfalls gerne zum entdigitalisieren verwendet oder bei faden sounds. Müsst ich mal direkt vergleichen, aber jetzt ne woche urlaub :)
 
ich habe übrigens entdeckt das Tritone Colortone tatsächlich in der Betaphase ist. Juhuuu bin schon gespannt wann sie eine Releasekandidaten fertig haben :)

Man, das ist echt mal 'ne gute Nachricht. Warte da auch schon ewig drauf und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, danke

Gruß
 
Kann mal jemand sagen, wie sich das alte Magneto im Vergleich schlägt?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben