Waves MPX Master Tape

Dann isses so ne olle Telfunken / Grundig o.. Ä. - Tonbandgerät, möglicherweise sogar Batteriebetrieben und mit 13er Spulen.... :D

1961_GRUNDIG_TK_47.jpg
 
Oder er hat den Shit einfach durch nen Gartenschlauch gejagt wie der alte Putnam :-D
 
Neee das ist ein A807 Stereorekorder. Aber leider nicht mehr im besten Zustand, weil der bei nem Kollegen im Keller vor sich hin Staubfängt!

Aber irgendwie hat der Dödel da noch nen EQ draufgepackt...
smil451e7746efcd9.gif
 
Neee das ist ein A807 Stereorekorder. Aber leider nicht mehr im besten Zustand, weil der bei nem Kollegen im Keller vor sich hin Staubfängt!

Aber irgendwie hat der Dödel da noch nen EQ draufgepackt... :?
da kommen wir der sache schon etwas näher. das EQing etwas zu extrem badewanne, aber davon & vom rauschen abgesehen hat das was. das ding ist sicher nicht eingemessen & der kopf ev. auch nichtmehr der beste. normalerweise rauscht eine studer nicht so stark.
 
@Karumba:

Ja wie gesagt das Teil ist an die 20 Jahre alt und steht seit bestimmt 7 bis 8 Jahren bei ihm im Keller, bzw. wird so gut wie gar nicht mehr benutzt.
Leider will er den nicht verkaufen, ich glaube nämlich auch das man den nochmal auf Vordermann bringen könnte!
 
normalerweise rauscht eine studer nicht so stark.
Denk ich auch.
Das Rauschen war für mich auch der Hauptgrund, auf nen Cassettenrecorder zu tippen.... ;)
 
soundgoodizer.gif
:D

naja...müsste halt verkehrt herum funktionieren irgendwie..
 
To make you sound even more worse:

nofi.jpg


Passend zu den Plugins habe ich euch ein exklusives Hall-Impuls-Set für Altiverb anzubieten. 24 Bit, 96 kHz.
Einführungspreis: 70 Euro, später 700.

NoFi statt LoFi!

Mit dem exklusiven Sound von Proberaum, Badezimmer und Schuhkarton :-D
 
fresh. mich hat schon immer gestört, dass der altiverb so gut klingt :D
 
Testimonials zu NoFi Impulse Set:
This Set ist stunning it now gives me back the freedom and creativity i was missing in nowadays Recording Tools.
Hank P. Bedroom Rocker.

While playing at home with modern type VSTis or Loops I always felt it sounds kind of boring there is no grip! Now I can easiely achiev this typical cardboard Sound famous for 80ies and 90ies College Rock Demotapes while working at home on my 8Core i7.
Peter G., Homerecording Artist.
 
Vielleicht gibt es ja bald den Waves L08/15 Multiminimizer!

Nur im Verbund mit dem Original Waves Philips Mono Cassette Recorder Plugin:
Philips_EL3302.jpg



Zu dem auch das Fisher Price Tapedeck gehört!
Inkl. dem Fisher-Price Mic Modulator:

Fisher_Price_Kassettenrekorder-foto-bild-41215867.jpg


Der Hammer überhaupt!
 
interessant...

den fisher price mic modulator hab ich auch schon seit einiger zeit im auge. hat jemand erfahrungen damit?

soweit ich weiss ist das teil in den top-studios der welt anzutreffen.

EDIT: es wäre doch eigentlich auch sinnvoll, schon bei der aufnahme ein möglichst mies klingendes signal zu erhalten.
das wird bestimmt das nächste große ding bei den herstellern. audio-interfaces mit 8 bit und 11khz.
 
das wird bestimmt das nächste große ding bei den herstellern. audio-interfaces mit 8 bit und 11khz.

:D

Und für die, die schon immer mal klingen wollten wie Kloake gibt es auch die passende Gesangskabine:

03_rohr.jpg.jpg


Passende Ratten und eine Pumpe um abfliessendes Wasser zu simulieren sind NICHT Teil des Lieferumfangs....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben