Wasn das für ein riesen Überzieher?

• Ersteller suboptional
  • Erstellt am
S

suboptional

Gesperrter User
Reaktionen
2.218

Hat das irgend nen speziellen Sinn?
(Video müsste richtig hingespult sein.)

edit: Oder seh ich das falsch?

Zum Einen kann er nicht näher ran, denn es funktioniert wie ein mechanischer Anschlag

uuuunnnd

er kann nicht in das Mikro beissen! :)

Ansonsten haben ja auch manche Nachts eine Sonnenbrille auf...

Also sind da Alle fein raus!

Und bei solch fadem Content, käme man mit einer Überschrift wie "Das Internet steht Kopf - Nippelblitzer", auch nicht richtig auf den Teller...

Das ist doch ein ganz normaler Popschutz. :schulterzuck:

Der Sänger ist allerdings nur 40cm groß. :eek:

(Das der Kollege nicht vergisst, warum ich auf seiner Ignorierliste bin.) :love:

.

Wenn ich "wasn das für..." lese hab ich automatisch ihn hier im Ohr

Hmm also doch kein Popschutz, mehr so ne Art mini Reflexion Filter+ Popschutz?

Nichts neues, so was gibts auch für die Ohren, damit man dann die Grütze wenigstens etwas gedämpft hört :rolleyes::D
Super-Big-Afro-Wigs-Fluffy-Hair-Short-Black-Kinky-Culry-Cosplay-Party-Synthetic-Rainbow.jpg_q50.jpg

Wenn man dicht ran geht, dann kann man so echt bestimmt gut den Raum ausblenden. Keine Ahnung in wieweit da jetzt Begrenzungsflächeneffekte durch den Schaum entstehen, aber wenn der Strömungswiderstand gut gewählt ist, sollte das quasi keine Rolle spielen.

Tausend Mal besseres Konzept als die ganzen micscreens.

Witzigerweise vorhin zufällig erst ein Review zum Eyeball gesehen:

Wundert mich, dass das fame in den Bewertungen so gut abschneidet:

Witzigerweise vorhin zufällig erst ein Review zum Eyeball gesehen:

Wundert mich, dass das fame in den Bewertungen so gut abschneidet:

Kann mir mal jemand erklären warum man für ein Stück Schaumstoff 200 Dollar verlangt? Genau das gleiche wie die Akustik Schaumstoffe, eine grosse dünne Ikeamatratze kostet 200% weniger und ist 2x grösser als eine einzelne Schaumstoffplatte, und hat auch noch die exakt gleiche Nobbenstruktur wenn man den Überzug abzieht.... Kommen die nicht einfach aus der gleichen Fabrik? ^^

Vielleicht ist die Frage ja super dumm aber ich kann mir nicht vorstellen dass es da wirklich grosse Unterschiede gibt. Kommt mir so vor wie diese Gilette Werung wo sie Rasierer verkaufen aber dann noch irgend ein Raumschiff auf die Packung drucken und sagen "die super hyper gleitfunktion macht das rasieren 10x effizienter und verjüngt dich nach jeder Rasur um 5 Jahre."

Also entweder wird die Menschheit hier mit billig Schaumstoff abgezockt ohne Ende,
oder ich bin zu dämlich um den Unterschied zu kennen. :blah::tatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das schon immer gesagt. Alle schauen immer auf die Banken und Aktienhändler, aber eigentlich ist die Schaumstoffindustrie der heimliche Weltenherrscher, ja-haa!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben