Beatback
- Reaktionen
- 2.799
Ich wünsche mir VST auch im Rewire Modus , dann würde ich ein Update machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mir wünsche? Den Sequenzer und das Vector-Gui Layout von FL Studio,
Dann wirst du aber wohl auf den SSL Mixer in Reason verzichten müssen.
+1Sehe jetzt kein großes Problem die Gui nach Vector zu konvertieren. ...So wie es ausschaut werde ich auf absehbare Zeit bei 9.5 bleiben. Was nutzen mir neue Devices, wenn ich mit Grundlagen unzufrieden bin.
+1Sehe jetzt kein großes Problem die Gui nach Vector zu konvertieren. ...So wie es ausschaut werde ich auf absehbare Zeit bei 9.5 bleiben. Was nutzen mir neue Devices, wenn ich mit Grundlagen unzufrieden bin.
Die Bedienbarkeit muss besser werden und die Gui sollte mit hochauflösenden Displays gut umgehen können, bzw auf 4k nicht zum aussehen. Bis das passiert hab ich mir vorgenommen, es mit der 9.5 auszuhalten. Malschauen ob das klappt.
Danke, aber ich wechsle nicht mehr die DAW, zumal das für mich Meckern auf hohem Niveau ist.
Ich hab schon viel Zeit in das Erlernen von Reason gesteckt und bin eigentlich sehr zufrieden soweit, Das, was mich stört wurde halt in den letzten Updates nicht angegangen. Immerhin scheinen sie, wenn auch auf schmerzhaft langsame Art auf ihre Kritiker einzugehen. Es gibt Audio Aufnahme, Midi out, sogar VST
Richtig und wenn ich 80 bin, hat Reason dann auch ein adäquates Pianoroll, für das ich dann dutzende Upgrades bezahlt habe....