LM18
Ator
Teammitglied
Hat sich dass jetzt tatsächlich noch keiner in seiner DAW simuliert und angehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch die Gleichspannung die mit positiven Halbwellen arbeitet
Versimpelt gedacht, kann ich durch zurückziehen eines Kolbens maximal eine Druckdifferenz von 1.000 mbar, einem Vakuumzustand gegenüber 1.000 mbar Luftdruck erzeugen.
Drücke ich die Luft von mir weg und komprimiere sie, kann ich höhere Drücke erzeugen.
Wozu sollte das gut sein?Hat sich dass jetzt tatsächlich noch keiner in seiner DAW simuliert und angehört?
Koennen wir uns dann darauf einigen, dass die Auslenkrichtung egal ist, solange der Schalldruck deutlich unter 196 dBSPL (=1000 mBar) bleibt?Versimpelt gedacht, kann ich durch zurückziehen eines Kolbens maximal eine Druckdifferenz von 1.000 mbar, einem Vakuumzustand gegenüber 1.000 mbar Luftdruck erzeugen.
Drücke ich die Luft von mir weg und komprimiere sie, kann ich höhere Drücke erzeugen.
Siehste doch.
Da wird am Phasenschalter rumgemacht und das Zeugs so hingezogen, dass die Membranen sich wohlfühlen. Ist doch ne sehr soziale Verhaltensweise, oder?
tubeless schrieb:
Wozu sollte das gut sein?Hat sich dass jetzt tatsächlich noch keiner in seiner DAW simuliert und angehört?
noisefloor schrieb:
Bitte sagt mir, dass ihr euch wärend eines Mixes nicht wirklich darum Gedanken macht
Bitte.Du meine Güte - Tubeless...
Danke für diesen Satz!
Tja.Das war mein persönlicher Knock-Out-Gong
Gut.Ich glaube ich kann dich jetzt ganz gut einordnen.
tubeless schrieb:
Bitte.Du meine Güte - Tubeless...
Danke für diesen Satz!
Immer wieder gerne!
Tja.Das war mein persönlicher Knock-Out-Gong
Was schreibst Du auch solches Zeugs, ohne es in Beziehung zu setzen.
Gut.Ich glaube ich kann dich jetzt ganz gut einordnen.
Wie das mit dem Glauben funktioniert, machen die Religionschefs ja nun seit Jahrhunderten vor.
Und was davon zu halten ist, weiss man ja....
Ohne auch nicht.Mit Tubeless-Aüßerungen kann ich mich keinesfalls weiterentwickeln.
Mutmassungen helfen niemandem.Wir würden das beide spüren!
Alpi, das Problem ist ja nicht, dass das keiner getestet hat.Also jedem seinen Glauben.