Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Putin, Analog, Religion, Hans Zimmer, Weltbank, Ufos, Pegida, Dieter Bohlen, Wiedergeburt, ...Vorschläge !!!
Putin, Analog, Religion, Hans Zimmer, Weltbank, Ufos, Pegida, Dieter Bohlen, Wiedergeburt, ...Vorschläge !!!
Stellt endlich dieses verdammte kapital-orientierte Wirtschafts-System an den Pranger. Ihr seid es, die das ändern könnt. Wir nicht mehr. Uns fehlt zuweilen die Kraft und auch die Zeit.
Stellt endlich dieses verdammte kapital-orientierte Wirtschafts-System an den Pranger. Ihr seid es, die das ändern könnt. Wir nicht mehr. Uns fehlt zuweilen die Kraft und auch die Zeit.
*hust*
Äh, ja. Da macht es sich der Herr aber schön einfach. Uns fehlt zuweilen die Kraft und auch die Zeit. Wie alt bist du denn, 97? Ich finde das ziemlich perfide, selbst Teil der Generation zu sein die das aufgebaut hat, und dann zu sagen, so ich hab genug gemacht, den Schlamassel beseitigen dürfen jetzt andere.
Der arme "dasaltesockefach" muss hier von uns als Prügelknabe herhalten
@SF: du bist doch gerade mal fünf Jahre älter als ich
*hust*
Äh, ja. Da macht es sich der Herr aber schön einfach... Ich finde das ziemlich perfide, selbst Teil der Generation zu sein die das aufgebaut hat, und dann zu sagen, so ich hab genug gemacht, den Schlamassel beseitigen dürfen jetzt andere.
also ich sach mal was ganz neues für "...nach der schule":
"nach der schule ist vor der schule"
so, nu isses raus
Und dieser 16 jährige? Der fragt was er nach der Schule machen soll! Die Welt geht unter, zugrunde geht sie, den Bach runter und dieser Mensch fragt was er nach der Schuuuule machen soll!
Naja. Es gibt Jugendliche in meinem Alter die nichtmal eine vorstellung haben was sie 'später' machen sollen und wir sollen uns im Februar bewerben bei den Schulen/Betrieben. Schon bedenklich.
Keine Sorge! Das war damals, als ich in der Situation war nicht anders.Naja. Es gibt Jugendliche in meinem Alter die nichtmal eine vorstellung haben was sie 'später' machen sollen und wir sollen uns im Februar bewerben bei den Schulen/Betrieben. Schon bedenklich.
Und dieser 16 jährige? Der fragt was er nach der Schule machen soll! Die Welt geht unter, zugrunde geht sie, den Bach runter und dieser Mensch fragt was er nach der Schuuuule machen soll!
Naja. Es gibt Jugendliche in meinem Alter die nichtmal eine vorstellung haben was sie 'später' machen sollen und wir sollen uns im Februar bewerben bei den Schulen/Betrieben. Schon bedenklich.
Als ich in Deinem Alter war gab es ein Unterrichtsfach PA, Produktionsarbeit. Wir haben in produzierenden Betrieben gearbeitet, einmal pro Woche für ein paar Stunden.
Sehr lehrreich!
Um ein Moped oder einen Kassetten Recorder kaufen zu können haben wir in den Ferien ebenfalls in Betrieben gearbeitet. Das ging schon ab 14 Jahren.
Andere Zeiten damals. Heute noch immer wichtig ist, Du brauchst ein Ziel. Du musst für dich selber wissen was Du willst bzw für was Du Interesse hast. Und wo Deine Stärken liegen. Einfach gesagt aber oft schwierig.
Diejenigen in Deinem Alter, die genau wissen was sie wollen, die Ziele haben, die sind ganz klar im Vorteil.
Ohne Ziel kein Wille und kein Plan. Das führt dann von Ratlosigkeit zu Frust. Nur das kann Dir niemand einreden oder sagen, das muss aus dir selbst kommen.
Die Musik als Hobby ist wunderbar. Mit 16 solltest Du aber zwingend schon ein super Talent sein und bereits auf sehr hohem Niveau um im harten Wettbewerb zu bestehen. Egal ob dies dann eine Aufnahme Prüfung an einer der begehrten Schulen und Unis ist oder halt der Kampf um Aufträge und Jobs und Fans und und und und...
Mach es so wie es hier schon so viele Leute Dir geraten haben. Schau was zu denen Traum als Ausbildungsberuf passt, mach auch Abitur! Dann kannst Du weiter sehen. Parallel in der Freizeit entwickele Deine Fähigkeiten als Mixer und oder Musiker oder DJ.