LM18-Berliner Schule "System-1"

LM18

LM18

Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
22.697
Reaktionen
14.562
Ort
82178 Puchheim
Punkte
67.075
Es ist wie es ist...

Modulargestrüpp und ein Heini mittendrin.

Alles ist nach irgendwas 1 - 2 Stunden zusammengesteckt, die Bierdosen liegen rum und auf einmal fängt es das klingen an.

Also drückt man schnell record und semmelt die Strecke durch so gut es noch geht, schneidet vorne und hinten ab und legt endgültig die Birne auf die Matte...

Am nächsten Morgen schaltet man wieder an und ein und es tut nichts mehr sinnvolles


Übrig bleibt ein 2:42 Stereofile :)


.
 
Jean LM18 Jarre, ihm sein Schwippschwager.
Hat was und macht bestimmt viel mehr Spass als ITB Mausmusikklicken. Danke fürs Anhörenlassen! :)
 
Ich kenne mich mit Synths ja nicht aus. Aber die Sounds sind 1a.
 
Ja. Dick und Schmatzig. Klingt klasse.
 
ja leck mich fett :-D

ich hab da diesen Plan, irgendwann in naher Zukunft wird das vollendet, was ich hier seit Jahren eher nachlässig aufm Rechner vorbereite, als da wäre die elektronische Wiederbelebung dessen, was ich in 2003 elektronisch zu Grabe getragen habe

und das klingt sehr nach dem, was du hier gepostet hast

wenn ich mal gross bin, will ich das auch (wieder) machen _
 
Ich habe kein System - das ist alles nur Ammo.
Kannst dir was aussuchen :)

Das hier ist die linke Seite mit den ganzen Monophonen bis auf die beiden Pro800.
Von denen stammt der Hornsound.

Auf der rechten Seite vom Studio habe ich den Polystack mit einem Polybrute, Prophet 6, Novation Peak und einen Hydrasynth.
Habe ich jetzt nicht geknipst.

Ansonsten schiebe ich mir das möglichst so zusammen dass ich mit den Kabeln klarkomme und patche dann ab und parke den Kram weg.

Im Spiel war der Matrixbrute, die 2 Model Ds und das Skiff neben mit dem Kobol drauf. Ein paar Steuerspannungen kamen aus den Korg SQ und aus dem Rack ganz links.