ihr bekommt kein Feedback? oftmals selbst Schuld...

Nicht böse sein liebe Leute, ein wenig Schabernack:
ihr postet nen Link zu eurem neusten Song/Track und bekommt kein Feedback?
tja, das seid ihr oftmals selbst Schuld
Interessanter Text.
Finde ich ungünstig
da möchte man nicht wirklich was dazu schreiben.
Finde ich ungünstig
Okay, aber warum krieg ich jetzt kein Feedback zu meinem Song?
fände ich etwas übertrieben.
Bestenfalls schlägt der Virenscanner an, schlechtestenfalls reicht aber bereits dieser eine Klick aus, um anschließend Schadcode auf seinem Rechner zu haben.
Ich will mir doch nur Lob abholen für die 25. Kopie meines ersten Songs,
das könnte ausarten
das Leben könnte so einfach sein, statt schmollen wegen 0-weing Feedback die [] ausfüllen und schon 1.Schritt zur Besserung ;)
Sowas würde dann wahrscheinlich vielfach wegfallen.
🤣🤘

Ich weiß, dass soll man nicht machen, sorry! Bei Bedarf gerne löschen.
Zum Thema:eek:hne paar Infos wird es schwierig.
 
Ja das war gut lach:D:D:D und jetzt noch ein Lied raus machen, "Welches Genre"
 
Das ist ein 1A-Songtext geworden! Man merkt halt, dass du schreiberisches Gefühl hast.
Mein "Go!" hast du, um das in nen Song zu packen.
Thx, es hat mich nur gejuckt, aber schön dass ihr den Spaß nicht übel nehmt!
👍🤘
Ich hätte auch Spaß dream das als Song zu hören, leider fällt mir da momentan nix ein. Aber jemand anderem vielleicht?
Go for it!
 
Deswegen funzt bei @jet2 der Player nie!!!!!! Alles Viren!!!
viren hab ich auf meinem server bisher noch nicht verzeichnet. und den hab ich gerade auf den neusten stand geuppt.
aber ich glaub, irgendwann muss ich dann doch mal in den sauren apfel beissen und mir ein kostenpflichtiges server-zertifikat leisten... (zumindest, wenn ich mehr feedback bekommen möchte... :smil451c7211b9e19:)
 
Jo. Oder weil man - wie ich - gerne den Finger in die Wunde der kollektiven Neurose legt und es jedem die Sprache verschlägt oder man gleich gecancelt wird.. :rolleyes: Ja macht mal oder lasst... Nja, is ja schon harter Tobak, wenn Satire und Kabarett nicht Randgruppen diffamiert. :oops: Das kann man schon verstehen wenn das zu viel wird... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben