Manu 1978
- Reaktionen
- 31
Wäre schön, eure Meinung zu dem Song zu lesen.
LG
LG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ne gute Stimme, vielleicht kann ich Dich ja hierfür interessieren?
Ach du liebes Lieschen, bloß nicht!
Hi @Manu 1978,
und na klar, wenn ein Saxofonist dabei ist spielt er auch..
Stimme: toll! super viel Potential. Ich mag auch die leiseren hauchigeren wie kräftigeren Parts sehr... Viel Gefühl dabei. Man hört dass du mit Leidenschaft dabei bist, so muss das.
..ich denke ein wenig Zufall in der Instrumentierung tut den Songs meist gut..Das halte ich ja, zumindest dann, wenn es um eine Studioaufnahme geht, für ein sehr schwaches Argument, ein Instrument einzubinden.
..wenn Corona erstmal vorbei ist, lad ich dich auf nen Kinder-Geburtstag bei uns uns einIch hab' hier auch irgendwo noch eine Nasenpfeife rumliegen, bin sogar imstande, die recht virtous zu bedienen
..ich denke ein wenig Zufall in der Instrumentierung tut den Songs meist gut..
Wus? Das ist doch hier kein Elektro-Song, abgefeuert von einer Clip-Zufalls-DAW.denke ein wenig Zufall in der Instrumentierung tut den Songs meist gut..
Wenn ich auf minderwertigen Lautsprechen nicht definieren kann, was da genau zu hören ist, weiß ich schon, der Mix ist noch zu flach.Was meinst du mit Mixendstufe?