Was kostet ein professioneller Mix? / Eure Erfahrungen mit Online-Mixing?

Ich möchte nur keinen ungemixten Song veröffentlichen, das ist alles.

Danke für alle Antworten! Ich werde wie von @SilentWarrior vorgeschlagen bald ein Shoot Out hier im Forum starten.
 
  • Danke
Reaktionen: SoJ
Ein guter Mix macht einen schlechten Song nicht gut. 300 Euro für ein Mix und Master hat heutzutage doch ehrlich gesagt kaum jemand. Viele (nehmen wir als Beispiel Cr7Z) haben am Anfang einfach rausgehauen ohne Ende ohne das die Abmischung top war (wie denn auch wenn man am Anfang kein Budget hat). Ich kann zum Glück selbst etwas mischen und das klingt am Ende gar nicht mal schlecht.. Mastering wird über Cloudbounce gemacht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben