Information ausblenden

Abbey Road online Mixing - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von mathiasbx, 10.09.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mathiasbx

    mathiasbx Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.08.06
    Punkte:
    1.279
    1279
    Hallo Zusammen,

    die Abbey Road Studios bieten ja auch online mixing und mastering an.

    Hat jemand von Euch da schon einmal Erfahrungen sammeln können? Oder kann man sein Geld da besser anlegen?

    Viele Grüße
    Mathias
     
  2. flipnaut

    flipnaut

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    11.912
    11912
    Ich würde da eher den heimischen Mastering Ing unterstützen. Mit gross & starck gehen wir zb zu Skyline Tonfabrik in Düsseldorf als halb Düsseldorfer Band. Da kann man auch mal kurz hinfahren usw. Was soll denn der Abbey da besser machen als ein Herr Blankenberg? Und dann noch Online only... Ne gewisse Nähe sorgt für ein besseres Endprodukt.
     
  3. mathiasbx

    mathiasbx Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.08.06
    Punkte:
    1.279
    1279
    Grundsätzlich bin ich da bei dir, die lokalen Ing´s zu nehmen. Aber es reizt halt auch mal zu hören, was woanders in der Welt so dabei rauskommt.
    Mir ist schon klar, das dass keine Garantie auf einen super Mix ist... aber grundsätzlich hat so ein Laden ja auch einen Namen zu verlieren, wenn die Schrott abliefern. Deswegen wollte ich ja vor allem wissen, ob dass hier schon einmal jemand gemacht hat.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.