Abbey Road online Mixing - Erfahrungen

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.246
Reaktionen
248
Punkte
2.228
Hallo Zusammen,

die Abbey Road Studios bieten ja auch online mixing und mastering an.

Hat jemand von Euch da schon einmal Erfahrungen sammeln können? Oder kann man sein Geld da besser anlegen?

Viele Grüße
Mathias
 
Ich würde da eher den heimischen Mastering Ing unterstützen. Mit gross & starck gehen wir zb zu Skyline Tonfabrik in Düsseldorf als halb Düsseldorfer Band. Da kann man auch mal kurz hinfahren usw. Was soll denn der Abbey da besser machen als ein Herr Blankenberg? Und dann noch Online only... Ne gewisse Nähe sorgt für ein besseres Endprodukt.
 
Grundsätzlich bin ich da bei dir, die lokalen Ing´s zu nehmen. Aber es reizt halt auch mal zu hören, was woanders in der Welt so dabei rauskommt.
Mir ist schon klar, das dass keine Garantie auf einen super Mix ist... aber grundsätzlich hat so ein Laden ja auch einen Namen zu verlieren, wenn die Schrott abliefern. Deswegen wollte ich ja vor allem wissen, ob dass hier schon einmal jemand gemacht hat.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben