nein, ich bin ein schweizer würschtchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt müsstest du mir noch einen sack voll zeit vorab per post senden und dann kann die sause steigen .
Aus Deutschland wird kein Wissen Exportiert, dann müssten wir euch töten
AWF
Denkst du wirklich bzw hast du behauptet das erstmal Pegelangleichung Quark ist beim Mischen?
Machst du zuvor keinen Rohmix bevor du das Mischen anfängst um dir erstmal einen Eindruck zu verschaffen wie und ob der Song funktioniert und sich etwas Inspiration verschafft.
AWF
Denkst du wirklich bzw hast du behauptet das erstmal Pegelangleichung Quark ist beim Mischen?
Machst du zuvor keinen Rohmix bevor du das Mischen anfängst um dir erstmal einen Eindruck zu verschaffen wie und ob der Song funktioniert und sich etwas Inspiration verschafft.
Ne, so wie ER die Pegel angleicht finde ich Käse.
ja, das stimmt... wenn es um dynamikkontrolle geht, ist automation auf jeden fall "edler", als alles platt zu machen... leider aber auch oft eine zeit- und aufwandfrage.
alles bretthart komprimieren ist da wesentlich bequemer und schneller (richtig eingesetzt). man stabilisert die verhältnisse weitgehend (mit inkaufnahme von dynamikverlust) und es reicht dann noch die neuralgischen stellen bissl zu automatisieren... letztlich ist «klötzchen beigen» a.k.a. «jedes signal ist ein balken» der heute gefragten klangästhetik ja oft auch zuträglich und muss gar nicht schlecht sein
aber ich habe doch keine zeit und zwei kinder... warum habe ich nicht keine kinder und zwei zeit?
ist halt auch immer stark vom stil abhängig... wenn's um akustische musik oder um natürliche widergabe von musik geht, oder wie man das ausdrücken soll, 100% einverstanden.
bei sachen wie metal etc. ist das verfahren umgekehrt... d.h. ich muss ich z.b. bei den rohdrums erstmal heftigst mit kompressoren und eq reingehen, um überhaupt die dichte grundästhetik zu schaffen. da bringt es nix, wenn ich mit rohspuren erstmal alles durchautomatisiere. d.h. erstmal platt machen und zum knallen bringen und dann mit automation rein.
edit: ich liebe meine kinder!
ich beginne z.b. immer mit den drums, immer!