bafc24
- Reaktionen
- 1.247
Naja, die Erleuchtung war es für mich auch nicht, wohl eher eine Bestätigung.
Genau und darum war das für mich auch keine Erleuchtung.
Dieses umherirren ist glaube ich für die meisten eher das Problem.
Umherirren kann man an als Problem oder als Herausforderung ansehen. Ich sehe das als Herausforderung an.
Überall wird etwas anderes erzählt, vor allem immer mit so klugen Sprüche wie "das kommt darauf an, man kann das nicht pauschal sagen",
Mixen, wie auch Recorden und Mastern ist eine Kunst. Kunst ist nun mal Kunst und nicht malen nach Zahlen. Von daher stimmt die pauschale Aussage "man kann das nicht pauschal sagen" schon. Man muss einfach hinhören und entscheiden. Und genau das ist es, was hier einige wohl nicht verstehen.
Schlimm finde ich die Menschen, die immer nur schreiben. Von denen hört man nie etwas, weder eine Komposition noch ein Mix oder Mastering. Die sind für mich wirklich schlimm und meist auch die mit den klugen Sprüchen. Der eine macht sich wichtig,w eil, er Geld verdienen will und der andere dieser Sorte hat selbst kein Plan
Ja diese Menschen gibt es nun mal. Ich bin einer davon. Wo ist das Problem?
Zumindest hört man bei den Leuten die Tutorials machen ob sie einigermassen von irgendwas Ahnung haben. Und ich kann eben nur RSO mit einem Recording Revolution vergleichen. Für mich scheint letzerer eher selbstverliebt zu sein und damit noch Geld machen zu wollen.
Keine Ahnung ob der jetzt selbstverliebt ist, oder einfach nur geschicktes Marketing betreibt, aber so geht das natürlich nicht, der gehört abgestraft.
Also geneigte Tutorials User, zieht euch die verstaubten Schlafmützen Videos von RSO rein. Alles andere ist laut AWF nur für den Popo.