Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es wird ein triangel-sampler!
//EDIT: @petera boh, das ist ja krass - zwei doofe, ein gedanke...
das mit der triangel kam mir in der gleichen sekunde!
wird ja ne tolle erste Wochenhälfte:
Dienstag die Auflösung zu dem o.g. tweet
Mittwoch evtl. Release von Predator3 by Rob Papen
fehlt nur noch was Cooles für Montag
wird ja ne tolle erste Wochenhälfte:
Dienstag die Auflösung zu dem o.g. tweet
Mittwoch evtl. Release von Predator3 by Rob Papen
fehlt nur noch was Cooles für Montag
na hoffentlich tolle neue Macbook Pro's
Es ist ein Phaser, was denn sonst? Das entspricht dem Trend: Phaser auf alles, sonst rockt es nicht. Auch die Andeutung "It's not what you think" im Teaser-Video spricht klar dafür. Aufgrund dieser eindeutigen Indizien frage ich mich, worüber hier noch spekuliert wird.Ich wette es wird ein Kompressor. Oder vielleicht sogar ein EQ?
Und falls jemandem der Unterschied nicht klar sein sollte:Es ist ein Phaser, was denn sonst? Das entspricht dem Trend: Phaser auf alles, sonst rockt es nicht. Auch die Andeutung "It's not what you think" im Teaser-Video spricht klar dafür. Aufgrund dieser eindeutigen Indizien frage ich mich, worüber hier noch spekuliert wird.Ich wette es wird ein Kompressor. Oder vielleicht sogar ein EQ?
Der Phaser ist mono, falls sich jemand diese naheliegende Frage stellt.
Das ist in der Tat wichtig, und Deine zwei Fotos illustrieren perfekt, was der Unterschied ist. So erkennt das jedes Kind.Und falls jemandem der Unterschied nicht klar sein sollte:
Nimm die: Klingt gut!Eine Flötensammlung fehlt noch.
Nimm die: Klingt gut!Eine Flötensammlung fehlt noch.
https://www.orangetreesamples.com/products/passion-flute
Obwohl ich kein Motorradfahrer bin, muss ich gestehen, dass DAS schon enorm praktisch ist.Oh, ich hab mich verschrieben, ich meinte sowas hier:
Ich wette es wird ein Kompressor. Oder vielleicht sogar ein EQ?