was kommt da wohl am Dienstag von Spectrasonics?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
es wird ein triangel-sampler! :D

//EDIT: @petera boah, das ist ja krass - zwei doofe, ein gedanke...
die idee mit der triangel kam mir in der gleichen sekunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird ein triangel-sampler! :D

//EDIT: @petera boh, das ist ja krass - zwei doofe, ein gedanke...
das mit der triangel kam mir in der gleichen sekunde!

Das kann kein Zufall sein, dann wird es wohl die Triangel. Ich kann es kaum erwarten, ich steh schon mit Schlafsack vor dem Spectrasonics-Store.
 
wird ja ne tolle erste Wochenhälfte:
Dienstag die Auflösung zu dem o.g. tweet
Mittwoch evtl. Release von Predator3 by Rob Papen
:yeah:
fehlt nur noch was Cooles für Montag :L:

na hoffentlich tolle neue Macbook Pro's :D
 
O3 wäre auch etwas schnell, wenn man überlegt, wie lange sie von 1 bis 2 gebraucht haben.
 
Ich wette es wird ein Kompressor. Oder vielleicht sogar ein EQ?
 
Das Apple-Event ist ja auch heute. Zeitgleich geben Spectrasonics bekannt, jetzt Teil der Apple-Welt zu sein. Der Herr Persing war schon immer ein großer Mac-Freund...

(und nein, ich hoffe nicht, dass ich recht habe)
 
Ich wette es wird ein Kompressor. Oder vielleicht sogar ein EQ?
Es ist ein Phaser, was denn sonst? Das entspricht dem Trend: Phaser auf alles, sonst rockt es nicht. Auch die Andeutung "It's not what you think" im Teaser-Video spricht klar dafür. Aufgrund dieser eindeutigen Indizien frage ich mich, worüber hier noch spekuliert wird.

Der Phaser ist mono, falls sich jemand diese naheliegende Frage stellt.
 
Ich wette es wird ein Kompressor. Oder vielleicht sogar ein EQ?
Es ist ein Phaser, was denn sonst? Das entspricht dem Trend: Phaser auf alles, sonst rockt es nicht. Auch die Andeutung "It's not what you think" im Teaser-Video spricht klar dafür. Aufgrund dieser eindeutigen Indizien frage ich mich, worüber hier noch spekuliert wird.

Der Phaser ist mono, falls sich jemand diese naheliegende Frage stellt.
Und falls jemandem der Unterschied nicht klar sein sollte:

Stereo Phaser:
latest


Mono Phaser:
Enterprise%2Bfiring.jpg
 
Es wird auf jeden Fall Spectrakulär! E. Persing hat nämlich extra einen Workshop bei Presonus absolviert und es wurden die erfahrenen Marketing Granaten, die sonst für den VeröffentlichungsHype um jedes Wartungsupdate von Studio One bei recording. de verantwortlich zeichnen verpflichtet. Ein Move, der cleverer nicht sein könnte!

Ein entsprechender Thread dort hat bereits weltweit zu zahlreichen Zugriffen auf den Server von www.Specktrasonix.com geführt und man kann aktuell nur erschwert darauf kommen.

Die Zeitung "Bild" musste deren Chefredakteur entlassen, da dieser den gesamten Stapellauf des nagelneuen Specktrakolären Kompressphasenlimiters leider verpennt hatte.

Morgen erfährt also die Welt die Details, deren Eckpunkte jedoch bereits durchgestochen wurden und exklusiv bei recording.de zu lesen sind.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
990
osiLayer8
osiLayer8
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Zurück
Oben