sonnie
- Reaktionen
- 362
Sind das die Lizenzverkäufe? Keine 900 Nuendos weltweit? Oder lese ich das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das die Lizenzverkäufe? Keine 900 Nuendos weltweit? Oder lese ich das falsch?
Presonus hat mit sicherheit mehr als 10 Mitarbeiter. Alleine schon das Management sind mehr,
Siehe hier. http://www.presonus.com/press/press-releases/Grand-Opening
du meinst Neulizenzen? wohl pro Jahr oder eher höher. (rechne mal Nuendo+NEK Neupreis mal die Neulizenzen. Und dazu dann all die kostenpflichtigen Update-Lizenzen... da kommt derbe was zusammen. ^^) Nuendo ist ja bekanntermaßen primär nun mal ein HiEnd-Produkt in der Filmvertonungsbranche, logisch, dass da nicht solche Absatzzahlen wie beim stärksten Zugpferd Cubase herauskommen.Sind das die Lizenzverkäufe? Keine 900 Nuendos weltweit? Oder lese ich das falsch?
Nur als Buch, ich habe schon 200.000 Vorbestellungen!
Titel: " Northern Decay deckt auf!"
Du kannst gerne konstruktiv dazu beitragen, dass das Niveau dieses Threads steigt, evtl. mit Gegenbeweisen und Zahlen, Erfahrungsberichten etc.! Danke!Selten habe ich in einem Thread unnützeres und belangloseres, an den Haaren herbeigezogenes, mit gefährlich-spekulativen Halbwissen vermengtes Geschwurbel gelesen wie hier.
Für Dich leider nur kostenpflichtig...OT: Gibt's diesen Thread auch als Soap oder zumindest als Podcast??
...
@LM18 Die Zahlen von Steinberg sind die von den in Deutschland beschäftigten, ein Großteil sitzt aber in London.
...ich finde das Video mit dem Interview nicht wieder, wo sie erzählen, wie viele Mitarbeiter sie haben...ich meine das war zur Veröffentlichung von Cubase 7 !?
Ja. genau... "Northern Decay", der Typ mit seinen 4-5 (?) User-Accounts. Was.
EBM? oder wie war noch dein dritter Name? Fazit: LOL.
Sag lieber "Northern Decay deckt dich zu!" - denn es wäre manchmal besser für dich, mal richtig auszuschlafen.
Meine ich durchaus ernst.
Hey mach mal lieber wieder mehr Mucke, als dir über Dinge den Kopf zu zerbrechen, wovon du echt keine Ahnung hast.
Ganz liebe Grüße & Gute Besserung Dir!
.
Du kannst gerne konstruktiv dazu beitragen, dass das Niveau dieses Threads steigt, evtl. mit Gegenbeweisen und Zahlen, Erfahrungsberichten etc.! Danke!
Witzig auf der einen und auch bezeichnend auf der anderen Seite, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast ...Du kannst gerne konstruktiv dazu beitragen, dass das Niveau dieses Threads steigt, evtl. mit Gegenbeweisen und Zahlen, Erfahrungsberichten etc.! Danke!
Ausserdem muss man nicht immer zu irgendetwas eine Meinung haben. Manchmal ist es halt einfach besser, seine Klappe zu halten, wenn man nichts belegbares vorzuweisen hat.Du kannst gerne konstruktiv dazu beitragen, dass das Niveau dieses Threads steigt, evtl. mit Gegenbeweisen und Zahlen, Erfahrungsberichten etc.! Danke!
Nein. Du wirst wieder kommen, weil Du es nicht sein lassen kannst.ich bin raus, ist nicht meins !!!
Presonus hat mit sicherheit mehr als 10 Mitarbeiter. Alleine schon das Management sind mehr,
Siehe hier. http://www.presonus.com/press/press-releases/Grand-Opening
Hier läuft mit der aktuellen Version alles rund. Sogar der Darstellungsbug im Samplertrack, den einige wohl haben, tritt bei mir nicht auf.Ist denn Cubase 9 so verbuggt?
Am Anfang hieß es doch, dass alles sehr gut läuft und hier im Cubase Forum wimmelt es auch nicht gerade von Fehlerberichten.....