P
PlanNine
- Reaktionen
- 498
Ich habe den Support nie gebraucht. Ausser das ich 2-3 Fehlermeldungen gesendet habe. Ich komme klar. Und wenn Fehler auftauchen melde ich den und finde eine andere Lösung. Denn es gibt mehr Möglichkeiten denn je. Aber leider gibt es immer mehr die damit nicht klar kommen und überfordert sind, ich kann den Ruf nach Einfachheit durchaus verstehen. Viele Möglichkeiten sind einfach unübersichtlich.
Natürlich sind Abstürze und Einfrieren von Software Mist. Aber das meldet man dann mit einer Beschreibung wie man es wiederholen kann. Damit es nachvollziehbar ist für den Support. Auch der Crashdump sollte gesendet werden. Und bis dieser Fehler behoben ist vermeidet man halt den Weg wie es zum Absturz kommt.
Und, es gilt immer noch. Meistens sitzt das Problem vor dem Rechner.
Natürlich sind Abstürze und Einfrieren von Software Mist. Aber das meldet man dann mit einer Beschreibung wie man es wiederholen kann. Damit es nachvollziehbar ist für den Support. Auch der Crashdump sollte gesendet werden. Und bis dieser Fehler behoben ist vermeidet man halt den Weg wie es zum Absturz kommt.
Und, es gilt immer noch. Meistens sitzt das Problem vor dem Rechner.