Kosaken-Kaffee
Finanziell bringt's Dir aber nichts, oder?Hier mal was Interessantes.
Wenn das wirklich stimmt, dann logge ich mich auch mal ein und breche den Kauf ab.
https://www.optivo.com/de/presse/pressemitteilung/steinberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finanziell bringt's Dir aber nichts, oder?Hier mal was Interessantes.
Wenn das wirklich stimmt, dann logge ich mich auch mal ein und breche den Kauf ab.
https://www.optivo.com/de/presse/pressemitteilung/steinberg
Sollte klar sein.Sowas ist standard im Marketing... Habe auch mal für ne Software Firma gearbeitet, da gab's noch ganz andere Methoden
Ja, Cubase 9 ist wirklich sehr schlecht.
So wie es da steht, bekommt man ein spezielles Angebot.
Ich werde es aber nicht versuchen, war nur Spass.
Aber wie schon geschrieben, nutze ich Cubase seit über 20 Jahren. Den Newsletter habe ich auch aboniert.
Ich bekomme von anderen Herstellern wie Magix z.B. regelmässig vergünstigte Angebote für meine registrierten Produkte.
Von Steinberg bekomme ich sowas nicht. Irgendwo würde einem das doch schon schmeicheln, auch wenn es nur ein psychologisches, wirtschaftliches Ding ist.
Hat ja irgendwo auch was mit Kundenbindung zu tun.
Ja sowas meinte ich auch mit Kundenbindung/rückgewinnung und ist in meinem Augen auch so mein Hauptkritikpunkt bei dieser Diskussion.so ein Witz. Ich hab schonmal zum Spass das Update angeklickt und dann bei der Horrorsumme von 250 Euro abgebrochen (halber Neupreis).
Hier wird gerade wieder der Fehler gemacht jemanden der Kritik an Cubase übt (NorthernDecay) quasi in die "Doofie-Ecke" zu stellen, zumindest wird es versucht. Ja Kritik am ach so "heiligen Cubase" ist nicht erwünscht, deren User leben lieber mit Bugs, nem katastrophalem Support, einer wenig innovativen Entwicklung, welches jede Kundenfreundlichkeit, sowie jeglichen "Workflow" vermissen lässt.
Man bezahlt lieber Jahr für Jahr Unsummen für Updates, welche den Wert des eigentlichen Produktes übersteigen.
Tja was will man dazu sagen, liegt ja an jedem selbst und das Gute ist, heutzutage gibt es tatsächlich ne Menge Alternativen zu Cubase.
Wie heisst es doch? "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
oder höchst zweifelhafte Aussagen von Kaydee usw. Und MEIN Posting ist ebenso wenig "dumm", auch du versuchst anscheint immer wieder User zu bashen, deren Meinung dir nicht schmeckt...so als Cubase Fanboy^^Selten habe ich in einem Thread unnützeres und belangloseres, an den Haaren herbeigezogenes, mit gefährlich-spekulativen Halbwissen vermengtes Geschwurbel gelesen wie hier.
Also das möchte ich jetzt uns allen ersparen, nun ebenso Beiträge zu zitieren, die sich nur durch primitiven Dilettantismus hervortun.In einigen Postings kam es mir nun aber so vor, als wenn man da Vieles wohl nicht lesen wolle. Beispiel:
oder höchst zweifelhafte Aussagen von Kaydee usw. Und MEIN Posting ist ebenso wenig "dumm", auch du versuchst anscheint immer wieder User zu bashen, deren Meinung dir nicht schmeckt...so als Cubase Fanboy^^
oder höchst zweifelhafte Aussagen von Kaydee
Dieser Satz erscheint mir nicht vollständig. Entweder, da wird noch was drangehängt oder "ne Menge" wird durch "Studio One als" ersetzt...Tja was will man dazu sagen, liegt ja an jedem selbst und das Gute ist, heutzutage gibt es tatsächlich ne Menge Alternativen zu Cubase...
hälst DU eh nicht durch, notfalls machst den nächsten Account, Mickich bin raus, ist nicht meins !!!
musicdevil hat doch Recht. Es gibt durchaus Punkte an Steinberg, die nicht unbedingt auf Geegenliebe stoßen. Darüber kann man diskutieren, aber das geht nicht, da die Leute, die diese Punkte ansprechen, als fast schon dumme Hater dargestellt werden.
Wie dumm bitte schön ist das?
sind nicht "meine Steinis" - irgendwie verwechselst Du da was/mich (und der rkdk bleibt hier auch nicht weg...)the Sarge, warum nehmt Ihr euch nicht ein Beispiel an rkdk und bleibt hier weg?
...es ist offensichtlich, das Ihr nichts und niemanden an Eure Steinis rankommen lassen wollt