Was ist eigentlich aus McDeath geworden?

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
Hab mich gerade gewundert wo McDeath denn abgeblieben ist, weils schon lange keine Threads mehr mit wüsten Diskussionen gegeben hat :-D

Hat er das Handtuch geworfen und ich habs nicht mitbekommen oder is er bloß in Urlaub?

lg
flox
 
Hi!

Ich denke mal, er hat wohl das Handtuch geworfen, weil er zuletzt kräftigen Gegenwind zu spüren bekam. Naja, ich fand die Entwicklung sehr schade, damit meine ich McDeaths Entwicklung. Seine Thesen waren ja zuletzt ziemlich wüst, obwohl man ihm auch ein hohes Engagement zugute halten muss.

Übrigens is er nicht der erste, der sich mit der Community verkracht hat. Das kam schon öfter vor, und ist ein normaler Prozess.... also nich dass mir jemand ankommt und sacht: "die HR.DE Community ist sooo gemein....."

gruss
MK
 
die verschwörerfraktion löst sich auf. schmatzekater hat sich ja auch verdünnisiert.
 
So so, der McDeath :-D

Übrigens: Mich gibt es auch noch *g* Bin zwischenzeitlich nach München umgesiedelt...

Schade eigentlich um den Mc, wer rettet denn nun das Saatgut?

Ach ja, Gruß an Floxe.

Moto
 
Tach zusammen!


Das hab ich mich auch letzt gefragt - wo ist der McDeath?

Ich konnte mit seinen halbgebildeten Theorien zwar überhauopt nix anfagen, aber er hat mit dennoch oft bei technischen Probs geholfen.

Schade, dass es er nicht mehr da ist.

Naja, in dem Fall... Tschööö McDeath und danke für deine Hilfe...

Gruß an den Rest, Randy
 
Hi

nun wenn er sich mal am Riemen gerissen und eher Qualität statt Quantität bezüglich seiner Threads an den Tag gelegt hätte, wäre es auch nie zu solchen Streitereien mit anderen Mitgliedern gekommen gekommen. Aber irgendwie hat er es leider immer geschafft aus einem kleinen Thread durch ellenlange, meist unsachliche und oft auch unlogische Beiträge kontroverse Diskussionen bzw Streit zu entfachen.
Leider war er bezüglich Kritik und Maßregelungen unsererseits auch ziemlich uneinsichtig. Dennoch haben wir ihn weder verbannt noch uns mit ihm richtig in der Wolle gehabt. Wer weiss, vielleicht ist er auch nur krank, wer ist das nicht bei dem Wetter. :-?
 
Ich hab ja auch mit ihm gestritten...mitunter auch unter der Gürtellinie beiserseits...mir ist halt dieses Sendungsbewußtsein auf den Sender gegangen...aber er hat sich da auch schnell wieder eingekriegt und war zumindestens nicht ewiglich eingeschnappt...

Mitunter hatt er ja auch gute Tipps gegeben ect. bzw. sich mitunter sehr engagiert gezeigt...

Ich hab die Vermutung, daß er sich mitunter Zeit nimmt, seinen musikalischen Output feinzuschleifen, anstatt jeden zweiten Tag halbfertige Tracks zu fertigen...was ja auch sinnvoll ist, auch wenn man die Musik oder die Texte nicht mag, kreatives Potential hat er ja schon ne Menge...

Allein die Tatsache, daß er einen "was macht eigentlich..."-Thread bekommt, deutet ja auf eine erinnerungswürde wenn auch kontoverse Persönlichkeit hin...bla sülz...

marcoman
 
Marcoman du bist eh so ne Streithenne :-D

Also keine Ahnung... ich hatte nie Zoff mit ihm und das obwohl HIPHOP <-> METALL...

Also das wohl unterschiedlichste was es hier gibt.

Seine komischen Theorien habe ich mir nie ganz durchgelesen, wobei man alles hätte mit ein zwei Sätzen auf den Punkt bringen können. Ich bin halt faul...

Aber ich glaube so in Punkto Erfahrung und Kompetenz ist er schon eine Bereicherung! Also wär es echt Schade wenn er für immer weg wäre jetzt...

Seit graumer Zeit geht die Tendez (leider) eh dahin dass die Erfahrenen und Reifen Musiker hier immer weniger werden, oder man immer weniger von ihnen hört... Dafür gibt es ja eine menge neuer Zugänge mit VIEEEEEELEN Fragen...

Ich fänd es schön mal wieder was von den "alten Jungs" zu hören.
Floxe kann ja nicht immer und überall sein.. auch wenn er auf dem besten Weg ist 3000Posts zu haben :-D
 
Die HR.DE Community ist sooo gemein...
 
nicht lästern, der liest sicher mit, der alte illuminat... :-D

seltsame thesen hin oder her, mcdeath ist ein original, wär schade, wenn er nicht auftaucht. wahrscheinlich nur ne auszeit.

muss aber emre recht geben, gibt schon so alte recken, von denen man lang nix mehr hört, z.b. organix
 
Moin,
ich glaube das ich ihn verärgert habe. Beim letzten Posting habe ich nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das hier kein Politforum ist, und das manche Bemerkungen & Zitate (nicht nur von MC Death) ETWAS unüberlegt waren.
Mir tut es einerseits leid, das er seid fast einen Monat nicht mehr hier ist, andererseits habe ich auch keine Lust mehr jedes Posting durchzulesen und abzuwarten, bis sich wieder zwei oder mehr Leute um Grundsätzlichkeiten streiten.

Nichts gegen einen dezenten Steit über einen Song ansich, also ob die Gitarre zu laut ist oder nicht, aber wenns um politische Äußerungen & Ansichten geht ist das hier das falsche Forum... Punkt :-D
 
ach,

warum muß den immer alles in kategorien ???

wenn man zu einem thema was zu sagen hat sollte man drauf antworten, so seh ich das. Is ja nicht so das von vorn herein polit-threads eröffnet werden. ich find die off-topic diskussionen in der regel die interessantesten.

peace
 
Ach ja, Gruß an Floxe.

vielen dank, grüße nach münchen...

Floxe kann ja nicht immer und überall sein.. auch wenn er auf dem besten Weg ist 3000Posts zu haben

wobei es trotzdem genug leute hier gibt die um einiges mehr auf dem kasten haben. aber die scheinen auch noch was anderes zu tun zu haben als wie ich "blöd" vor dem monitor zu hängen :-D ich profitier ja selbst auch weiterhin immens von diesem forum.

seltsame thesen hin oder her, mcdeath ist ein original, wär schade, wenn er nicht auftaucht.

find ich auch, auch wenns zuletzt viele probleme gab ist er doch ein original. genauso würd ich astroboy gern wieder mal mit seinen witzigen ot-kommentaren lesen... usw.

ich find die off-topic diskussionen in der regel die interessantesten.

ich finds zwar auch nicht tragisch wenn ein thread auf OT rausläuft und bin ja selbst gerne mit dabei... aber in maßen. was da am schluss bei jeder [g=94]feedback[/g] nummer abgegangen ist war schon seltsam. trotzdem is das hier ein homerecording- und kein "so seh ich das ganze"-forum.

lg
flox
 
bin mir fast sicher dass der nicht einfach so den bettel hinschmeisst,.... der schaut sich das dann genüsslich vor augen,....

ich mein sein angagement (kx theard) ist ja wirklich beachtlich,..

der kommt schon wieder... ;-)
 
Jau sein Engagement war wirklich prima...nur was er da zum Teil erzählt hat..au weiha...das hatte gerade in technischer Hinsicht of weder Hand noch Fuss und wennman ihn darauf hinweisen wollte wurde man an die Wand getextet mit Dingen die damit gar nichts z utun hatten :-o
Ich fänd es okay wenn er sich mal wieder melden würde...nur dann büdde MCDeath..sachlich bleiben und keinen Schmu verbreiten wie "Soundblaster mig KX Treibern ist fast besser als n Creamware System"..AUA!!!
 
@all:
weiß nicht,war gestern auf seiner homepage, und das ist exakt die welt,die ich nicht kennenlernen möchte,habs fast geahnt nach der mucke,die er im netz rein und rausschob.
ist einfach nicht meine musik/einstellung.
irgendwie betroffen :-o proff
 
also, ich als vertreter der death metal fraktion muss ja auch mal was sagen:
mcdeath seine musik hat mir nie gefallen ;-)
aber mcdeath war mir gegenüber immer nett und hilfsbereit und hat mir mehr als einmal sinnvoll weitergeholfen, da er sich ja auch in der (metal) materie auskannte.

seine politik- und religions thematiken habe ich immer nur mit einem lächeln durchgelesen.

und darüber hinaus hat er doch eh immer nur am meisten in seinen eigenen threads gepostet, also (k)ein grund sich so aufzuregen!?

gruß, mittichec
 
:hammer: ...Haaallllloooo....Hehehe.... :headbang:

Der @floxe...alles soweit klar, hab mal richtig was Ausgearbeitet...hat der @Macroman schon richtig erkannt!... :)

:jazz:

Ich und's Handtuch werfen aber @Birdseed..."Hau mal rein, Alter... :-D "

Echt "LIEB" von euch soviel Gedanken sich zu machen... :bigup: ...das Überrascht mich aber nun wirklich...!!!

Soundblaster besser als Creamware...."Das haste aber aus dem Zusammenhang gerissen!" @freakye...aber 100tig ... :p ich weiß ja wie du drauf bist... :-D

Der @Popsta auch am Mosern...zzz...immer die selben... :laber: .... :)

Ich bin doch auch für "Globalisierung und Neue Weltordnung" -
Anders gehts eh nicht, "MIT EUCH" ... :-D :p :-D

Da ist man mal ne "HALBE" Stunde weg..."Und dann... :-? ....

Hey Leute ...da bin ich wieder... 8-)

Also dann, "Glück Auf" -

McDEATH
 
... and the story continues! :D

Auf weitere 100.000 Posts ;)

Welcome Back McFreak...

Gruß, Randy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben