Was ist eigentlich aus McDeath geworden?

Hi,

also so lange warst Du nun auch wieder nicht weg, McDEATH. Da machen sich die Leute schon sorgen, wenn einer mal nicht alle zwei Tage nen neuen Song vorstellt :roll:. Ein Zeichen, daß Dich alle lieben, McDEATH ;-).

Gruß mj
 
naja, beinahe ein monat ohne abmeldung fand ich halt dann doch seltsam. aber freut mich dass sich mcdeath den rat zu herzen genommen hat und mal wirklich an der/den nummern getüftelt hat. werd ich mir dann am montag mal reinziehn. (bin gespannt ob dann der thread noch existiert :-D )

lg
flox
 
jetzt muß er nur noch an der Länge seiner (Forum)Ausführungen arbeiten :-D ;-)
 
Na denn, sag ich auch mal "Hallo" und freu mich nicht der einzigste zu sein, der sich die Frage nach McDeath´s Verbliebenheit gestellt hat ...

Aber noch eins frag ich mich, wo (den Namen kenne ich leider nicht) denn die nette Dame abgelieben ist, welche recht viele Post´s zustande gebracht hat und deren Avatar recht viele Junge Männer durcheinander gebracht hat.
Ihre Äußerungen schienen mir immer sehr weise und überlegt. Auf einmal, da war sie weg ...

Wenn mir ihr Name einfällt, dann meld ich mich nochmal ...

Arseen
 
hmm, ich weiß zwar nicht wer hier wen durcheinandergebracht hat, mir fiele da aber z.b. shopgirl ein... keine ahnung wo sie abgeblieben ist.

lg
flox
 
Jo, ich meine Shopgirl. Genau !!!

Sehr sehr schlaues Fräulein/Frau, was auch immer. Man wusste es ja nich so genau. Sie sprach ungern über sich ... dachte zumindest immer, dass ich sie nur aufgrund ihres Bildes ansprech ...

Arseen
 
michaeljackson schrieb:
Hi,

also so lange warst Du nun auch wieder nicht weg, McDEATH. Da machen sich die Leute schon sorgen, wenn einer mal nicht alle zwei Tage nen neuen Song vorstellt :roll:. Ein Zeichen, daß Dich alle lieben, McDEATH ;-).

Gruß mj

Aber echt... :-x ...da fühlt man sich ja förmlich belästigt
... Ekelhaft... :-D :p Muwahahaha...

@floxe "Dann hör dir aber auch den neuen Mix an und gib mir ein liebes nettes ausführliches [g=94]Feedback[/g]" ..."Hörst'e" ... :-D

Ja ...et @Shopgirly ... wo is se den geblieben...geht uns wieder fremt ..."Na warte Freulein... :p "

...
......
.........und ich hab gedacht ihr seit Soooo Gemein...mmh... :-( ......aber seit ihr in Wirklichkeit gar nicht "Stimmt's" :-D


Schööööönnnn..... :bass2:
 
Moin,
okay, dann ist ja alles Prima :-D

Nächster Frage, wo ist eigentlich Shopgirl? :-D
 
Hallo,

von wegen Shopgirl hat nicht gerne was erzählt. Sie war doch fast täglich im Chat :-D. Und keine wußte so gut Bescheid bei technischen Problemen wie sie. Sie erschien mir sehr professionell!

Viele Grüße

orborb1
 
... war wohl ne professionelle...räusper

*duck*
 
Hallo,

@randy: Na, so gut kannte ich sie ja nicht. Du kanntest sie sicher besser, weil Du ja schon länger im Forum warst, oder? Ich war ja zu dem Zeitpunkt gerade erst neu dazu gestoßen :-D!

Wo sind übrigens SportClubHeidi, InnerNoize und nordlicht1970m (unser mysteriöser Medien-Mogul :-D) abgeblieben?

Viele Grüße

orborb1
 
Ha, der alte McD. ist wieder da :) Passt gut, in den nächsten Tagen/Wochen wirds nämlich auch von mir mal wieder was Neues geben, und da konnte mir McDeath nämlich immer gute Tips geben... Ich erinnere nur an sein GENIALES Solo auf mein "Ride Against The Wind"...

Keep on rockin,
Alsion
 
Hi!

Wo sind übrigens SportClubHeidi, InnerNoize und nordlicht1970m (unser mysteriöser Medien-Mogul ) abgeblieben?

Also nordlicht ist häufiger mal im Chat....

Volker
 
Genau....die @S.C.H. ...echt ne, finde ich auch nicht gut, das die sich so einfach verdünisieren...so einfach hinten raus... :-D

Hi @Alsion
Ja lass hören "Power Metal" Rulez ...
Ride against the Wind....Jawohl!!! Das hat Spaß gemacht!
Müßen ma noch mal machen..."WAS" ... :)

Gruß M.D.
 
McDEATH schrieb:
...so einfach hinten raus... :-D

HAHAAA!

hallo liebe leute...

umzug, arbeit, arbeit, arbeit und ab heute ENDLICH wieder nen (diesmal noch schnelleren) zugang, hehehe....

bin ab sofort wieder dabei und freue mich, wieder teilnehmen zu koennen!

ausserdem, mal ehrlich: bei DEM wetter ist ja auch mal draussen sein angesagt, oder???

liebste gruesse,
S.C.Heidi (nicht auf dem laufenden) :-D :-D
 
Ah meine Freundin, ist zurück!!!

Hi @SportClubHeidi ....wo ist dein altes Avatar...?

Und sonst...Ach so... :-D

Ja cool dann sind ma ja wieder zusammen!

Viele Grüße / McDEATH

PS:
Hör dir mal mein neue Vers. von "Tod durch Saatgut" an!
8.5 MB sind ja jetzt kein Problem mehr..."Schneller Zugang...ne!"

Zu finden auf Seite 2 oder 3 :-D (Jo schon wieder weg) in Fett-weg-Forum ! :-D
 
@ Orbjarreorb,

nett von Dir das Du mal an mich gedacht hast. Hatte in den letzten Monaten verdammt viel stress. Umzug, Equipment weg, Equipment langsam wieder neu kaufen, kreative Kriese usw:(.
Jetzt geht es aber so laaaangsam wieder los:D

Gruß, Micha
 

Zurück
Oben