Z
zenker
- Reaktionen
- 4
Beta-Phase noch und nöcher! aber keine wirklichen Erfolgsmeldungen!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die machens halt so richtig spannend....
Woher weisst Du das?dead on before arrival
paulgreen schrieb in #6:
...Es wird die Entwicklung unterschätzt, die so eine DAW mit sich bringt. Wenn irgendwo der Wurm drinnen ist, können sie nicht bestimmen, wann der behoben ist und alles einwandtfrei läuft. Ich will nicht wissen, wie lange es dauert...
Eine Hitler-Katze ... also jetzt hab ich echt alles gesehen.
oder wahrscheinlich auch Zebra3 (schon angekündigt, aber noch lange nicht fertig)
Könnte gut sein. Ich jedenfalls hab das Interesse verloren. OK, ich bin nicht die Welt, aber nicht der einzige: Mit Live 9.1 und Push habe ich die wahrscheinlich genialste DAW der Welt am Start.dead on before arrival
dead on before arrival
Woher weisst Du das?
Eine Hitler-Katze ... also jetzt hab ich echt alles gesehen.
Ich hoffe für das Team das das Risikokapital reicht bis zur Veröffentlichung.
Woher weisst Du das?dead on before arrival
Wäre für mich schon ein Grund, das Produkt NICHT zu kaufen (wenn es denn überhaupt mal auf den Markt kommt)
Was heißt das denn konkret? Wo kommen die Gelder also genau her?
Zumindest teilweise wohl vom europäischen Steuerzahler.
Man muss sich mal vorstellen. Da sitzen 2 Jahre lang Leute rum in einer Entwicklungsabteilung einer Firma, die nul Einnahmen hat (da kein anderes Produkt am Start). Da summiert sich einiges an Kosten.
Zumindest teilweise wohl vom europäischen Steuerzahler.
Was wäre daran so schlimm?
Ich meine ich finde es immer noch sinnvoller wenn ein Sequenzer davon mitfinanziert wird, was ja gewissermaßen einen Stellenwert für Kunst, Kultur und Bildung darstellt (wenn auch nur entfernt), als wenn zB Néstle Agrarsubeventionen erhält (weil sie Agrarprodukte verarbeiten, zB Milchpulver...) und ihr kauft ALLE mit Sicherheit irgnedwelche Produkte die zu Nestle gehören.