Welche Teller stehen eigentlich so in den Clubs

  • Ersteller Mindsteps
  • Erstellt am
Mindsteps

Mindsteps

Registriert
22.03.10
Beiträge
1.474
Reaktionen
122
Punkte
1.979
Nachdem nun ja schon länger der 1210er nicht mehr produziert wird: Was steht eigentlich so an Tellern in den Clubs. Sind da mitlerweile auch Reloop & Co und mit welchen Schmuckstücken vertreten. Habe Bock wieder ein bisschen was zu drehen. Bin ein bisschen out of date in diesem Thema.

Ach so: Und was findet man außer dem DJM800 noch als Standard in den Clubs?
 
Zu 90% immer noch der alte SL1210, immer öfter sieht man jedoch den MK3. Nur selten trifft man auf Numark. Andere Brands sind mir nie untergekommen.

Auch bei den Mixern: Da ist Pioneer immernoch Standart 600er, 700er und 800er. Manchmal steht man hinter einem Allen & Heath XONE.
 
joa bzw das in den meisten clubs wo ich auflege nur noch 2-4 cdj 1000 bzw 2000 stehen und man das vorher abklären muss wegen turntabels die werden dann aus der kammer der verdammnis geholt ;) und wenn san die guten alten 1210
auch wegen laptop auflegen mit traktor serato etc abklären vorher es legen ja viele auch mit controllern auf

meistens a scho a ni dj 8 od 10 vorinstaliert
 
Oder die Vestax pdx 2000, jedenfalls im Hip Hop Bereich, bei Elektro seh ich nur noch Cd-Teller, schade schade
 
naja wenn du mit serato traktor oder gleichen spielst kannste ja via timecod vinyl dir das feeling wider holen

schade an sich aber mit cd player alla 1000 od. 2000 is scho sehr nice zu zocken

weiss ja ned wie es im hip hop berreich ausschaut im electro techhouse techno berreich werden nur die wirklich erfolgreichen digital release 3-4 wochen später als vinyl in einer" kl sozusagen sonder auflage "gepresst
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben