Ethersis
- Reaktionen
- 8.041
Ich brauche ja demnächst irgendwann mal nen neuen Rechner und halte die Augen offen.
Dieses Angebot hab ich im Newsletter gesehen und der große RAM von 24 GB hat mich neugierig gemacht.
Für jemanden der nicht so tief in der Materie drin ist, ist es immer etwas schwierig so etwas richtig einzuschätzen. Wenn ich jedoch lese, dass in einem 1.500 € Rechner nur Onboardgrafik drin ist, werde ich doch skeptisch. Ist es irgendwie ersichtlich, was da für ein Board verbaut wurde? Wenn man den Prozessor tauscht und evtl. ne Mittelklasse Grafikkarte einbaut könnte der was sein? Was meint ihr?
www.pearl.de
Dieses Angebot hab ich im Newsletter gesehen und der große RAM von 24 GB hat mich neugierig gemacht.
Für jemanden der nicht so tief in der Materie drin ist, ist es immer etwas schwierig so etwas richtig einzuschätzen. Wenn ich jedoch lese, dass in einem 1.500 € Rechner nur Onboardgrafik drin ist, werde ich doch skeptisch. Ist es irgendwie ersichtlich, was da für ein Board verbaut wurde? Wenn man den Prozessor tauscht und evtl. ne Mittelklasse Grafikkarte einbaut könnte der was sein? Was meint ihr?
www.pearl.de
- Desktop-PC Fujitsu Esprimo P520 E85+
- Artikelzustand: 1. Wahl (technisch und optisch einwandfrei)
- Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 Bit)
- Antiviren-Software G Data Internet Security OEM Vollversion mit 1-Jahres-Lizenz
- Acronis True Image Personal Edition für Datensicherung und Wiederherstellung
- Prozessor: Intel Core i5-4590, 4x 3,3 GHz (max. Turbo-Boost: 3,7 GHz), Cache: 6 MB, TDP: 84 Watt
- Arbeitsspeicher: 24 GB DDR3-SDRAM, PC3-12800, max. Speicher: 32 GB (4 Speicherbänke)
- Grafik: Intel HD Graphics 4600 (onboard)
- Sound: HD Audio (onboard)
- Laufwerke: SSD-Festplatte mit 1 TB, DVD-RW
- Intel Gigabit-LAN mit 10/100/1000 Mbit/s
- Anschlüsse: 8x USB 2.0, 4x USB 3.0, 2x PS/2, je 1x Seriell, VGA, DVI, DisplayPort, RJ-45, Audio Ein- und Ausgang (Headset, Kopfhörer und Mikrofon)
- Maße: 35,3 x 17,5 x 42,5 cm, Gewicht: 10 kg
- PC inklusive 230-V-Netzkabel