S
schnuffke2
- Reaktionen
- 784
Aus euch spricht doch der pure Neid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man das irgendwie von hier aus löschen ?Ich klick ihn trotzdem kein 2tes Mal an .....11sec war schon schlimm ...........
nicht sprechen ..wenn schon, dann schreit ...Aus euch spricht doch der pure Neid
Eben! Der Junge liefert hier oberlässige Persiflagen ab und zeigt damit astrein auf, warum contemporary Popmusik oft so Oberschei$$e ist.Weiß nicht was Ihr habt-ich feier den grad- der bringts doch gut auf den Punkt,soooo geil......gibt noch mehr Comedy auf youtube von ihm.....schmeiß mich grad weg
Eben! Der Junge liefert hier oberlässige Persiflagen ab und zeigt damit astrein auf, warum contemporary Popmusik oft so Oberschei$$e ist.
Genau. Das hier passt dazu ganz gut:
Hier mal die erfolgreichsten Songs der letzten decade:
http://www.officialcharts.com/chart...-singles-of-the-decade-so-far-revealed__9873/
Platz 1. Happy von Pharell.
Ein krass guter Song.
"Some one like you" - fand ich auch echt schön.
Der gotye song, minimal, kreativ, trotzdem einggängig.
Das sind 3 der 5 best verkauftesten songs in uk aber die liefen auch bei uns rauf und runter.
Ganz schlimme pöse chartmusik
Wenn ich in die aktuellen dt. Charts reinhören, kann ich aber auch nicht viel mit anfangen. Liegt aber auch dran, das dt Rap nicht so mein Ding is.
nichts davon sagt mir persönlich wirklich zu.
Echt?
Du findest den Pharell Song "happy" nicht gut?
Klar, alles persönlicher Geschmack, i know.
Aber es ist wohl der erfolgreichste Song der letzten 10? Jahre und damit ja bischen exemplarisch für die Diskussion.
Andere mögen vielleicht das Original lieber, was ja auch okay ist.Das sagt mir z.B. persönlich viel mehr zu:
Andere mögen vielleicht das Original lieber, was ja auch okay ist.
Gut gemacht. Aber spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Diesen ganzen Sachen fehlt die Spannung. Ich mag die aktuellen Akkordfolgen nicht.
Das sagt mir z.B. persönlich viel mehr zu:
Ich glaube in der Beziehung fehlt manchen hier im Thread so ein bischen das Party-Gen.
Ist gar nicht bös gemeint, aber ich denke, manche Musiker/Songwriter, können sich nicht wirklich in die Lage des Otto-Normalhörers versetzen und denken zu kompliziert.
Es wird sich keiner auf die Tanzfläche stellen und irgendwelche vertrackten Texte oder Melodielinien mitgröhlen.
Zumindest nicht der gemeine Ottonormalverbraucher, der mal ab und an ein bischen Spaß haben will.