Ich hör auf der Arbeit viel Radio (1live) einfach, damit im Hintergrund was läuft.
Zu 98% ist da meiner Meinung nach Müll.
Was mir aber komischerweiße gefällt, ist der Song von Justin Bieber „Friends“
(ich wusste erst gar nicht, dass es Bieber war, hab’s voll gefeiert. Danach gab es natürlich erstmal zwei Wochen Depressionen, aber hab mich damit abgefunden und ein Poster von ihm besorgt)
Dann noch 1-2 Lieder von Drake und eins namens „Rockstar“ (obwohl hiphop nicht meins ist, aber ich feiere es)
Es ist irgendwie alles gleich, auch die Nachrichten sind alle gleichgeschaltet, egal welcher Sender, alle sind Nachrichten gleich, jeder Journalist ist gleicher Meinung
(Trump ist doof, homosexuelle sind gut, jeder, der was anderes behauptet, ist ein rassist. Ja, selbst meine Schwarzen Freunde sind Nazis, oder darf man sie nicht als Schwarz bezeichnen und gilt auch wieder als Rassist. Ok, ich benutze dann die lange Fassung: Menschen, afrikanischer Herkunft. .. naja, in jedem anderen Land, darf man Schwarz sagen ohne Angst zu haben, als Rassist abgestempelt zu werden) Sorry, für den Politischen vergleich.
Ich war heute unterwegs und mir ist was aufgefallen:
Ich beobachtete viele halbwegs neue Autos und die sind ebenfalls gleichgeschaltet.
Die sehen iwie alle gleich aus. Die Scheinwerfer sind alle austauschbar vom optischen. Der dicke kühlergrill ist breit und geht bis unten an die Stoßstange. Dick und kantig sind die Autos auch alle. Selbst die Kleinwagen. Hyundai sieht aus wie Audi, Ford Mondeo sieht aus wie Audi, Jaguar sieht aus wie Audi etc.
Ich würde vorschlagen, die Deutschen bilden kantige Tiefe und sportliche Linien, die Amis eher Dick und überbreit, die Franzosen mit den Scheinwerfern durch den kotflügel bis an die Türe, die Asiaten sollten sich was eigenes mal überlegen, die Briten bitte wie früher, elegant, mit runden Linien und runden Scheinwerfern.
Die Russen müssen noch Lernen Autos zu bauen.
Aber mein Gott, mir ist Unverständlich, dass die deutschen immer Angst haben als Rassisten abgestempelt zu werden, und genau das werden die, schon allein in dem Moment
, wenn sie sagen „ich bin zwar kein rassist, aber...“ allein schon, wenn sie die deutsche Flagge aufhängen. Jedes andere Volk darf es und es wird in dem Land auch gern gesehen, aber wehe, es machen die Deutschen!!
Ich komme selber aus Russland und wenn ich schon singe „blüüühheee im glaanze dieses glüückes“, werde ich schon als Nazi beschimpft (sorry, aber diese Stelle finde ich gut)
Schön, dann bin ich, der Russe, meine Tükischen Arbeitskollegen und meine Schwarzen Freunde alle Nazis)
Übrigens: ich steh total auf Bollywood Gesang..
Sorry wegen dem Langen Teilweise politischen Post.
Aber ihr wisst genau, wovon ich rede.