- Reaktionen
- 29.904
Mein Kleiner hat vor kurzem im Auto mit mir "Mother" von Danzig gehört. Es sagte dann:
"Der Mann, der dieses Lied singt, ist bestimmt ganz DICK"!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kleiner hat vor kurzem im Auto mit mir "Mother" von Danzig gehört. Es sagte dann:
"Der Mann, der dieses Lied singt, ist bestimmt ganz DICK"!
Kennt er zufällig den 70er Elvis, also optisch?
Hier noch ein ganz aktuelles Beispiel, dass es durchaus intelligtenten Rap aus Deutschland gibt:
Das hab ich nicht. Wegen der Trommel...Aber wie nennt er dann die St. Anger? Die Blechtrommel?
Hier noch ein ganz aktuelles Beispiel, dass es durchaus intelligtenten Rap aus Deutschland gibt:
Ich find' ja den Akzent des "Deutschen" lustig... Viel schader finde ich aber, dass das Ding in einer recht großen Halle gefilmt wurde und dann so schöne trockene Vocals hat...
Zumindest nehmen sie sich des Themas an... Bei so einer brandheißen Kiste wesentlich mutiger als der ganze Prollscheiss...
Automatisches Getriebe, vermute ich mal.Ich beobachtete viele halbwegs neue Autos und die sind ebenfalls gleichgeschaltet.
Ich liebe automatisches Getriebe. Nie wieder manuell. Verstehe gar nicht, dass soviele von Hand lieber schaltenAutomatisches Getriebe, vermute ich mal.Ich beobachtete viele halbwegs neue Autos und die sind ebenfalls gleichgeschaltet.
Ich war heute unterwegs und mir ist was aufgefallen:
Ich beobachtete viele halbwegs neue Autos...
Die sehen iwie alle gleich aus.
Ich hab doch vorher nicht wirklich darüber nachgedacht.Ich war heute unterwegs und mir ist was aufgefallen:
Ich beobachtete viele halbwegs neue Autos...
Die sehen iwie alle gleich aus.
Das ist dir HEUTE aufgefallen? Interessant! Hast du die letzten 20 Jahre gesessen?![]()
Da möchte ich auf Beuys verweisen... Kann Jeder seinen eigenen Schluß draus ziehen, daher will ich Deine These freischwebend im Raum stehen lassen.Die meisten bescheissen sich schon, indem sie sich Künstler nennen.
Was ist das?
@pitto , es hat immer der Recht, der über Andere urteilt. Beuys urteilt über den Maler. Du urteilst über Beuys. Wer außer dir selber vertritt DEINE Meinung? Wer meint denn, eine falsche Meinung vertreten zu müssen?
@pitto , es hat immer der Recht, der über Andere urteilt. Beuys urteilt über den Maler. Du urteilst über Beuys. Wer außer dir selber vertritt DEINE Meinung? Wer meint denn, eine falsche Meinung vertreten zu müssen?
Ich urteile über Beuys insofern, als dass ich verurteile mit welcher Hybris er hier dieses Gemälde und den Maler runtermacht, ohne uns zu erklären, warum das Bild schlecht ist.... Ich finde, das ist noch ein bisschen was anderes.