Was ich will / Octay spielt Gitarre

So, Dogge & Carcinome: Ich würd jetzt folgendes vorschlagen. Wenn du was dagegen hast, Dogge, dass dein Avatar hier in einem Posting verwendet wird, dann solltest du ihn rausnehmen. Wenn ich nicht will, dass hier über meine Familie gelästert wird und da empfindlich bin, nehm ich halt auch kein Familienfoto als Avatar.

Also würd ich zur Einigung sagen, du suchst dir einen anderen Avatar und Carcinome nimmt das markierte Bild raus.

Und damit ist dann so langsam hoff ich auch das "Allgemeine" geklärt und wir können zum Song zurückkommen. Den hör ich mir morgen nämlich auch noch an :) Aber erst nach'm Schlafen.

@Magnazeon: Reiß dich jetzt mal am Riemen. Wird immer schlimmer. Das ist hier nicht die Bildzeitung und auch deine Textbeiträge ziehen das Niveau hier im Forum nicht gerade nach oben, vorsichtig ausgedrückt.

@Magnazeon: Reiß dich jetzt mal am Riemen. Wird immer schlimmer. Das ist hier nicht die Bildzeitung und auch deine Textbeiträge ziehen das Niveau hier im Forum nicht gerade nach oben, vorsichtig ausgedrückt.

Magnazeon hat doch gar keine Bilder gepostet...

Can schrieb:
doch

@can

Alles was recht ist, aber das geht jetzt doch zu weit!
Ich hab hier EINEN Beitrag geschrieben und werde von dir angepisst? Meinst du nicht, dass es etwas unfair ist?

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/185275/Post_2072187.html#P_38

Ist der einzige Beitrag hier in diesem Thread, den ich von Magnazeon (neben dem direkt über mir) finden konnte, und der hat wirklich keine Bilder drin....

Bilder wurden hier ausschliesslich von Helge1973 und Carcinome gepostet, soweit ich das sehen kann. Ich möchte hier niemandem in seine Kompetenzen und Aufgaben als Admin reinpfuschen, das ist nicht mein Job, das geht mich auch nichts an, und wenn Du hier irgendjemanden verwarnst, dann ist das auch Deine Sache. Aber von Magnazeon gepostete Bilder finde ich hier echt keine. Der eine Beitrag strotzte vielleicht nicht vor Produktivität, aber dasselbe trifft auch auf Diskussionen über Ford-Kleinbusse, den Balkan oder irgendwelche Rechtsfragen zu.

iss ja gut loits, jetzt kriegt euch nicht wieder in die Haare.

für wen oda was hab ich hier Klampfe gespielt,

der reinste catfight hier, vielleicht sollte das Lied so heissen :LOL:

iss ja gut loits, jetzt kriegt euch nicht wieder in die Haare....
In die Haare kriegt sich hier keiner, es wäre aber schön, wenn es mal eine aufklärende Antwort von Can geben würde.

Hey!

Ich habe Heute mein Avatar geändert und möchte bzw. verlange das er mein Foto herausnimmt!

Sonst soll das nen Moderator tun!

Und um nochmal zum Song zu kommen:

Singe das einfach erneut ein weil es wirklich schlecht ist. Darum bittet man ja auch um Feedback, oder nicht?

Ich glaubs ja nicht!

Mucky

@magna: Hab deine PM bekommen, ich antworte mal hier direkt:

Ich hab hier EINEN Beitrag geschrieben und werde von dir angepisst? Meinst du nicht, dass es etwas unfair ist?

Ja, richtig, ich meine nicht, dass es unfair ist. Du hast hier EINEN Beitrag geschrieben, ja. Und ich zitiere ihn hier nochmals:

Und, merkst du was? Ich seh hier nur Bilder. Smilies. Sonst nichts. Völlig unpassend. Und genau das häuft sich bei dir in letzter Zeit. Und es stört. Sowohl stumme Mitleser als auch das RECORDING.de-Team. Deshalb bitten wir dich auch, dich in Zukunft wieder etwas in Richtung produktive Postings zu bewegen.

Gruß Can

Schön, dass du mal Zeit für eine Antwort gefunden hast.

Die drei Bildchen haben dich, oder sogar so endlos viele User aufgeregt?
Vielleicht sollte der eine oder andere Mal an die Luft, wenn es sonst nix schlimmeres gibt.

Danke, dass du Einsehen zeigst und es dir zu Herzen nehmen wirst :)

Vielleicht sollte der eine oder andere Mal an die Luft, wenn es sonst nix schlimmeres gibt.

Danke, dass du Einsehen zeigst und es dir zu Herzen nehmen wirst 8-)

Postings über Albaner im Tranist, Geschreibsel über das Hüten von Serbischen Schafen oder Diskussionen über Useravatare sind zwar enorm lustig, aber eigentlich genauso unproduktiv und am eigentlichen Thema vorbei wie drei Smileys. Wenn das mit irgendwelchen unproduktiven Posts von irgendwem hier ein generelles Problem darstellen, dann sollte man das meiner Meinung nach mit einer höflichen PN klären und nicht mit dem öffentlichen Vorwurf, irgendein User sei ein Niveau-Killer, mit der BILD-Zeitung gleichzusetzen oder sonstwas. Ist ja gut, wenn ihr Admins und Mods um produktive Posts bemüht seid und interveniert, wenn ihr denkt, dass die Postings von jemandem gehäuft nicht gut sind (was mir bei Magnazeon noch nicht aufgefallen wäre, aber ich Gearslut treibe mich eh nur in den Hardware-Subforen rum und kenne seine Beiträge eigentlich nur aus dem "sonstige Themen"-Bereich und aus den Threads zu den Forentreffen- ich habe also nicht viel Ahnung, wie seine Posts so sind, es geht mir mehr um die Art der Intervention im Allgemeinen), aber dann doch vielleicht etwas weniger aggressiv... Zumindest ich verstehe sehr gut, dass ein User euch nicht sofort voller Einsicht um den Hals fällt, den ihr so angefahren habt.

Ich habe keinen Plan, wie nötig so eine Intervention war, aber ihre Form fand ich nicht sonderlich gelungen.

Grüsse,

Jascha

Postings über Albaner im Tranist, Geschreibsel über das Hüten von Serbischen Schafen oder Diskussionen über Useravatare sind zwar enorm lustig, aber eigentlich genauso unproduktiv und am eigentlichen Thema vorbei wie drei Smileys.

Ja, absolut.

Im dem Fall häuft sich das aber seit einer Weile und ich denke, dass magna ganz genau wusste, wovon ich rede. Eine PM ist natürlich der dezentere Weg, da hast du Recht.

Da sich magna jetzt aber dazu geäußert hat, können wir bitte zum Thema zurückkommen?

Hey!

@jas23

Ich habe den User jetzt zwei Mal gebeten das Bild zu entfernen und es ist nichts geschehen.

Wenn das nicht von ihm oder von Recording.de entfernt wird werde ich nach meinem Urlaub oder schon Montag eine einstweilige Verfügungung beantragen und gut ist!

Ich finde das überflüssig, doch bestehe ich auf mein Recht!

Mein Avatar kann wie es schonmal Helge gemacht hatte geändert werden, das ist mir total Egal!

Solange ich da alleine drauf bin!

Ich habe Fertig!

Mucky

Edit:

Oktay hat ja wenigstens gut gespielt!
Aber der Gesang ist ja wirklich mehr als verbesserungswürdig!

Im dem Fall häuft sich das aber seit einer Weile und ich denke, dass magna ganz genau wusste, wovon ich rede.
Was aber eben nicht der Fall ist.

Jascha hat das sehr schön beschrieben.
Es war einfach eine Nummer zu scharf von Dir, Can!

Wenn das nicht von ihm oder von Recording.de entfernt wird werde ich nach meinem Urlaub oder schon Montag eine einstweilige Verfügungung beantragen und gut ist!

Reg dich mal ab. Carcinome wird das Bild rausnehmen, sonst tu ich es. Einweilige Verfügung ist ziemlich albern, wenn man berücksichtigt, dass DU das Bild hier reingestellt hast ;)

Was aber eben nicht der Fall ist.

Jascha hat das sehr schön beschrieben.
Es war einfach eine Nummer zu scharf von Dir, Can!

Okay. Dann Details dazu in der PM, hab dir eben geantwortet ;)

Jetzt, endgültig:

:focus:

Warum adressierst Du das an mich? Ich habe mich da ja gar nicht eingemischt, auch wenn ich Dein Verhalten in fast schon alberner Weise unverhältnismässig empfinde.

E: Siehst Du, Bild schon weg, kein Grund zur Aufregung.

E2: On Topic: Ich finde den Song sehr cool. Auf Laptoplautsprechern sind jedoch die Vocals aber noch sehr weit hinten und recht dünn.